GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Liedsänger eines Videos
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 21:16 - 12.11.2006

Hello Leite

Sorry das ich euch vielleicht nerve,aber ich möchte gerne wissen wer das Lied singt.Das ist schön das Lied.

http://www.youtube.com/watch?v=X8mzeRVuDBU
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 00:21 - 13.11.2006

Hi Socke,
steht doch schon in den dazugehörigen Kommentaren!

guckst du hier

Nächstes Mal vielleicht etwas mehr Eigeninitiative, dann "lernt" man auch besser!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 09:20 - 13.11.2006

warum denn dieser oberlehrer-ton? man kann doch fragen, oder? dazu ist so ein board doch auch da. da muss nicht gleich als dummerle dargestellt werden, wenn man fragt oder sich mangelnde initiative vorwerfen lassen.

das video ist äusserst bedenklich. ich finde es geschmacklos, den tod eines menschen auf diese weise zu dokumentieren - und es gleich noch mehrmals zu wiederholen.

gruss rolf
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 14:55 - 13.11.2006

Hi Rolf,
mit "Oberlehrerton" hatte das absolut nicht zu tun,
und natürlich kann man auch fragen stellen,
dafür sind solche Foren schließlich auch da.

Seine Frage habe ich ja auch beantwortet,
hoffe ich zumindest!?

Der Hinweiß mit der Eigeninitiative,
bezog sich vorwiegend darauf,
das die Antwort ja eigentlich schon gegeben wurde
und nicht um jemanden als "Dummerle" darzustellen,
was ich auch nicht machte und nie machen würde.

Sollte ich mich eventuell mißverständlich ausgedrückt haben
und sich PC-Socke "angegriffen" fühlte,
möchte ich mich vielmals bei dir entschuldigen.


Rolf schreibt:
Zitat:
das video ist äusserst bedenklich. ich finde es geschmacklos,
den tod eines menschen auf diese weise zu dokumentieren - und es gleich noch mehrmals zu wiederholen.



Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:37 - 13.11.2006

Hallo,danke das Du es gesagt hast.

Wie sollte ich es denn auch herausfinden????aber trotzdem danke

shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 20:24 - 13.11.2006

Zitat:
Wie sollte ich es denn auch herausfinden?


? versteh ich jetzt nicht. Sascha sagte es doch. Der gesuchte Titel steht 3 Zeilen unterm Video...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:28 - 13.11.2006
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:48 - 30.03.2007

Will dieses Thema ncih erneut öffnen,deshalb schreib ich es mal hierrein:

Wer weiß wie der Sänger ist?Wie finde ich bei Youtube Videos Den Sänger herraus?

http://www.youtube.com/watch?v=z5FPOZ1qeJU
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:48 - 30.03.2007

Söckchen es ist immer besser, einen neuen Beitrag aufzumachen, als sich an einen 9 Monate alten Beitrag dranzuhängen.
Da liest man dann die ganzen alten Antworten und bekommt gleich schlechte Laune.
Über dem Video steht enis und der Beitrag nennt sich enisdancer.

Wahrscheinlich ist der Typ nicht so bekannt, dass er einen anderen Namen hat, den man sich merken müsste.
Bei Youtube kann ja jeder Möchtegernkünstler seine Machwerke veröffentlichen.

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:23 - 30.03.2007

Kriegst es trotzdem...
Zitat:
Moe - Einzigartig (Prod.by Juh-Dee)

zu finden auf http://www.german-inc.com/mediapage.php ganz unten links.

Gefällt mir übrigens auch.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 23:38 - 30.03.2007

Danke "Omma",

aber die Frage die ich hab wie kommt ihr auf den Interpreten eines Liedes=?also von Youtube

Seiten mit Postings: 1 2

- Liedsänger eines Videos -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Liedsänger eines Videos
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.006037 | S: 1_2