GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› fehler bei der instalation
 


Autor Mitteilung
Jule
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 20:00 - 12.11.2006

da ich nicht mehr in mein bericht "installieren" rein komme mus ich einen neues machen sry

also hab ein problem und zwar möchte ich samsung pc studio installieren ...ich hatte es vor ein paar tagen auf laufwekr c ud habs gelöscht um es auf D zu machen
nur jez wenn ich es wieder installieren möchte kommt diese fehlermeldug

Feature: DefaultFeature
Component:Launcher
datei: /
beschreibung: zugriff verweigert


dann bin ich auf den ordner gegangen da stand noch eine datei bin drauf gegangen und daS konnte ich nicht löschen ich denke das es damit zu tun hat
ich hab schon alles mögliche gemaacht
hab versucht es im abgesicherten modus zu löschen und neu start und tune up drüber laufen lassen ...der hat auch was gefunden und sagt gelöscht aber es is gar nicht gelöscht und wenn ich es mit zune up wiederhole dann kommt dies immer wieder

kann mir jemand helfen ?

danke im vorraus
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:36 - 12.11.2006

Jule, weil Du mehrere Beiträge zum selben Problem aufgemacht hast, habe ich alles hier gesammelt:

http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=494715&userid=3391&forumid=60125&page=1

Bitte schreibe alles dort hinein, ich kopiere diesen Beitrag auch dahin.

Bitte mit diesem Problem keinen neuen Beitrag aufmachen, sonst sieht niemand mehr durch.
Ich habe extra Deinen Namen in die Überschrift geschrieben, falls Du den Beitrag nicht mehr findest, gib einfach bei der Suchfunktion ganz oben das Wort Jule ein!

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- fehler bei der instalation -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› fehler bei der instalation
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001138 | S: 1_2