GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› clip arts download
 


Autor Mitteilung
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


Gesendet: 16:42 - 11.11.2006

hi,

ich hab Office 10 und jetzt möcht ich gern wissen wo Word die gedownloadeten Clip Arts hinspeichert....die standartmäßigen hab ich nun schon gefunden aber nicht die anderen :-(

thx schonmal!
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 18:00 - 11.11.2006

Hallo shark-bay,

soweit ich weiß, liegen die in folgendem Ordner:

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Clipart

Weitere Hilfe findest du >> HIER <<

MfG

Lion
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 10:04 - 12.11.2006

leider nicht.

ich such schon alle Ordner von Windows Word und Office ab, aber ich kann einfach nix finden :-(


ich hab Office 10, das ist glaub ich die 2000er Edition
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:58 - 12.11.2006

Öffne doch mal eine leere Word-Seite und gehe dort auf >Einfügen >Grafik >ClipArt.
Dann geht bei mir auf der rechten Seite ein Hilfe-Fenster auf.
Vielleicht findest Du dort ja die Informationen, die Du suchst.

[Link zum eingefügten Bild]

Nubira
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 11:10 - 12.11.2006

das Problem hat sich grad erledigt, die Cliparts werden jetzt doch nimma gebraucht

naja, egal


trotzdem danke für eure Hilfe!

Seiten mit Postings: 1

- clip arts download -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› clip arts download
 



Version 3.1 | Load: 0.002587 | S: 1_2