GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Unbekannte Internetadresse
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 17:06 - 10.11.2006

Hallo
Ich hebe erst seid kurzen einen DSL Anschluß. Wen ich im Internet bin, erscheint das AVM
Programmstartfenster mit der Frage „Das Programm Anwendung für Dienste und Controller
versucht das Programm Generic Host Process for Win 32 zu starten,um eine Internetverbindung aufzubauen“ Ich hab immer auf nein weil ich nicht weiß was das ist.
Danke für eure Hilfe Esurb
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 17:33 - 10.11.2006

morjen,

nach meiner Kenntnis, ist das dafür zuständig, dass Du überhaupt ins Netz kommst. Auf ja klicken und diese Einstellung auf Dauer übernehmen.

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:09 - 10.11.2006

Die erscheinende Meldung weist auf diesen Prozess hin:
http://frankn.com/html/svchost_exe.html
Das kannst du in Zukunft ruhig erlauben.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:25 - 10.11.2006

Ganz genaue Infos:
HIER
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 20:09 - 10.11.2006

Esurb sagt Danke

Seiten mit Postings: 1

- Unbekannte Internetadresse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Unbekannte Internetadresse
 



Version 3.1 | Load: 0.002968 | S: 1_2