GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Fußball —› FC Bayern droht YouTube mit Klage
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 19:42 - 09.11.2006

Hier der Netzwelt Artikel:
http://www.netzwelt.de:80/news/74770-bundesliga-fc-bayern-droht-youtube.html
Wie wenn die Bayern keine anderen Sorgen hätten. Ich glaube kaum, das sich jemand ein Spiel aus YouTube Video Schnipseln zusammen stoppelt.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 23:16 - 09.11.2006

Ich glaube jetzt fangen alle das spinnen an.
Das ist ja mal wieder klar,hat der keine Mann mal wieder was wo ran man Spaß haben kann,haben die großen wieder Angst
um ihr Vermögen(was bei einigen ja reichlich vorhanden ist) und bitten zur Kasse.


[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- FC Bayern droht YouTube mit Klage -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Fußball —› FC Bayern droht YouTube mit Klage
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001605 | S: 1_2