GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmhintergrund bleibt stehen
 


Autor Mitteilung
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


Gesendet: 19:05 - 09.11.2006

Tja ich hab da mal ne Frage. Und zwar habe ich einen animierten Bildschirmhintergrund. Wenn ich den PC hochfahre bewegt sich da alles ganz norma. Sobal ich aber ne weile online bin und so bleibt der Hintergrund stehen und fängt erst weider an sich zu bewegen wenn ich wieder auf "übernehmen" in den Einstellungen klicke. Kann ich das irgendwo einstellen das er sich immer bewegt? hab schon geguckt aber nix gefunden....

Seiten mit Postings:

- Bildschirmhintergrund bleibt stehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Bildschirmhintergrund bleibt stehen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001216 | S: 1_2