GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› VideoDownloader
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 13:30 - 09.11.2006

Moin,moin
wollte mal nachfragen ob sich einer mit der
FireFox Erweiterung
VideoDownloader
auskennt?
Ich komme damit irgendwie nicht klar,
wenn man den Button in der Statusleiste
anklickt,soll das Video (z.B von der Seit YouTube) auf die Festplatte gespeichert werden.
Es tut sich aber nichts bzw. ich finde da nicht's.
Kann mir da jemand helfen?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:32 - 09.11.2006

Schau doch mal nach, ob du diese Erweiterung konfigurieren kannst...

Wen ja, schau mal, ob dort ein Downloadordner angegeben ist...

LG, Magneto
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:38 - 09.11.2006

Hallo Magneto!
Ich habe mal unter Einstellungen nachgeschaut,da kommt aber nur dies:
[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 13:41 - 09.11.2006

Also wenn ich jetzt Ahnung hätte, würde ich dir gerne weiterhelfen...

Wie gesagt...hätte...

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:52 - 09.11.2006

Zitat:
Also wenn ich jetzt Ahnung hätte, würde ich dir gerne weiterhelfen...


Na das macht nicht's,kommt bestimmt
noch Hilfe.

Danke Dir aber trotzdem.
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 15:06 - 09.11.2006

Zitat:
Na das macht nicht's,kommt bestimmt
noch Hilfe.


Hallo Hennes,

du hast schon die richtige Einstellung gewählt, nämlich das Symbol vom VideoDownloader in die Statusleiste (unten rechts) zu setzen.

Wenn du jetzt ein Video runterladen möchtest, dann klicke einfach auf das Symbol. Es öffnet sich ein extra Fenster (siehe Screenshot), in dem du nur noch auf den Button "Download Link" klickst und einen Pfad für das Video auswählst. Zum Abspielen benötigst du den FLV-Player (Link im Fenster enthalten).

http://www.directupload.net/images/061109/v9lu8NyE.jpg


Gruß

Lion
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:57 - 09.11.2006

Hallo Lion,
ich habe FLV Player heruntergeladen.
Doch er spielt die Datei nicht ab.


Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 21:07 - 09.11.2006

Ich habe den Player nicht und kann daher auch nicht sagen, wo es jetzt bei dir hakt. Ich halte es auch für sinnvoller, das vorhandene Dateiformat in ein bekannteres zu konvertieren (z.B. avi oder mpeg). Lies dich bitte >>H I E R<< durch.


Lion
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 21:25 - 09.11.2006

Ich danke dir Lion.
Ich habe deinen Link mal durchgelesen.
Also bevor ich alles neu Konvertieren muss,werfe ich die ganzen Sachen wieder runter(ist eh nur Spielerei).
Aber ich danke dir für deine Unterstützung.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:21 - 09.11.2006

Henne
ich habe das Addon Videodownloader auch ausprobiert und mir den FLV Player auch installiert.
Fazit: kompletter Fehlschlag. Die Erweiterung lädt zwar ein gestreamtes Video von YouTube herunter, der Player ist aber nicht in der Lage, das Video abzuspielen.
Ich habe alles wieder runter geschmissen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:04 - 10.11.2006

Die Erweiterung is nix!
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2

- VideoDownloader -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› VideoDownloader
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002691 | S: 1_2