GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Handy —› Sony Ericsson K800i - Verbindung mit dem PC funktioniert nicht
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:48 - 08.11.2006

Hallo und guten Abend,

sorry, hab schon wieder ein neues Problem, hab wohl momentan ein gestörtes Verhältnis zur Technik.

Ich möchte mein Sony Ericsson mit dem mitgelieferten USB-Kabel an den PC anschließen, um einem Freund ein Foto zu schicken und überhaupt die gespeicherten Fotos auf den PC zu bringen.

Ich hab jetzt eben das Handy mit dem PC verbunden, daraufhin gab es ein
Plong und
[Link zum eingefügten Bild]
die grüne Kamera im Systray erschien, was bedeutet, dass der PC erkannt hat, dass neue Hardware dazu kam.
Das war es aber auch schon wieder mit dem Erkennen. Denn an dem orange eingekreisten Handysymbol mit dem roten Kreuz könnt ihr erkennen, dass er das Handy nicht erkennt.

Ich hab mich an alle Dinge aus dem Handybeiheft gehalten:
1. Software installiert;
2. alle Einstellungen an Handy und PC vorgenommen; es gab zwei Wahlmöglichkeiten: Dateiübertragung und Telefonmodus, ich entschied mich für den Telefonmodus - also hätte mich dafür entschieden, wenn nicht drittens wäre
3. jetzt steht da, ich soll warten, bis PC-Suite das Handy findet, doch jetzt krieg ich wieder gesagt, dass die Verbindung nicht erkannt wurde.
4. Ich hab das mit dem "Handysuchen" nochmal wiederholt, doch es wird nicht gefunden.

Hättet ihr eine Idee, was ich vielleicht falsch mache? Ich mach doch alles wie in der Anleitung.

Ich bin nur etwas angekokelt, weil das bis jetzt mit jedem Handy so lief, mit allen Nokias und mit dem jetzt auch: das Handy wird nicht erkannt. Ich hab also allmälich das Gefühl, es liegt wirklich an mir.

Ich bin euch für eure Hilfe natürlich wieder sehr dankbar

Euch einen schönen Abend

Franzi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:51 - 08.11.2006

Mach doch mal nen Dobbelgligg auf dem Kamerasymbol, es sollte sich ACDSee öffnen und dir die Bilder zeigen, welche sich auf dem Handy befinden...
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:42 - 09.11.2006

Guten Morgen,

@Magneto:
Das geht ja nicht, da kommt die Anzeige, dass es keine Verbindung mit dem Handy gibt.

Seiten mit Postings: 1

- Sony Ericsson K800i - Verbindung mit dem PC funktioniert nicht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Handy —› Sony Ericsson K800i - Verbindung mit dem PC funktioniert nicht
 



Version 3.1 | Load: 0.003961 | S: 1_2