GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› formatieren !!!
 


Autor Mitteilung
Jule
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 15:01 - 08.11.2006

also ich wollte mal fragen wie das mit dem formatieren ist
ich habe meinen pc jez schon 2 jahre
und da is so viel schrott drauf
das ich schon bei einem laufwerk kein platz mehr hab
nur kann ich ja nich einfach was löschen ...jez wollte ich mal fragen wie das vor sich geht und was man als erstes machen muss und ob man da auch zb sachen drauf lassen kann und wnen man formatiert hat was man danach machen muss....
DANKE IM VORRAUS
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:50 - 08.11.2006

Hallo,

Welches Betriebssystem hast du denn?

Wenn du formatierst, wird die Platte gelöscht. Da bleibt nichts mehr drauf. Insofern ist es besser, vorher wichtige Daten zu sichern.

Gruß Fab
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:58 - 08.11.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:09 - 08.11.2006

jule, ich kopiere mal deine Fragen alle hierhin
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=494715&userid=3391&forumid=60125
denn es hilft nichts jedes Mal einen neuen Beitrag aufzumachen, wenn es doch eigendlich um dasselbe Problem geht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- formatieren !!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› formatieren !!!
 



Version 3.1 | Load: 0.005057 | S: 1_2