GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› installieren
 


Autor Mitteilung
Jule
Boardjunior

Beiträge: 40


Gesendet: 14:48 - 08.11.2006

hallo
ich hab ne frage und zwar habe ich ein handy programm das ich deinstalliert habe um es auf eine andere festplatte zu speichern ....nur jez kann ich es nich mhe rinstallieren weil als ein fehler autritt
wenn ich die software installiere kommt als irgendwas mit LAUCHER und datei nicht gefunden ich weiß nicht an was das liegt ......kann mir da einer helfen ?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:51 - 08.11.2006

Hallo Jule,
lass doch mal Tuen Up durch laufen also Registrysäubern vielleicht ist dort nur noch irgend wo ein verbleib und das findet das SetUp und bricht deswegen ab.

Vielleicht kannst du uns ja den genauen Wortlaut der Fehlermeldung sagen.

MfG Roter Drache
Jule
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 14:57 - 08.11.2006

wie geht das mit dem regiestriern säubern ?
da kommt genau
Feature: DefaultFeature
Component:Launcher
datei: /
beschreibung: zugriff verweigert
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:01 - 08.11.2006

Hallo,
ich habe ebend ausversehn und ganz naiv vorrausgesetzt das du TuneUp besitzt Entschuldigung !!!

Wenn du es nicht besitzt (wovon ich nun ausgehe), dann ist es besser die finger von der Registry zu lassen da man dort sehr viel kaputt machen kann.

Zu deinem Problem hast du den PC mal neu gestartet?

MfG Roter Drache
Jule
Boardjunior

Beiträge: 40


 

Gesendet: 15:03 - 08.11.2006

ich hab mein pc schon 25 mal mal neu gestartet dann wieder alles deinstalliert auch von der software gelöscht usw aber es kommt immer wieder diese fehlermeldung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:11 - 08.11.2006

Hi,
hast du mal im Programme ordner geguckt ob dort noch ein Ordner von der Software ist wenn ja verschiebe diesen einfach mal in den Papierkorb

MfG Roter Drache
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:52 - 08.11.2006

Versuch mal das Programm im abgesicherten Modus zu löschen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:57 - 08.11.2006

Ich gehe mal davon aus, dass die Probleme mit diesem Thread zusammenhängen:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=494715&userid=3391&forumid=60125
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:18 - 08.11.2006

Ich hab mal alle Fragen von Jule im von Cohagen genannten Beitrag zusammengefasst

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- installieren -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› installieren
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001714 | S: 1_2