GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Mainboard-Stromanschlüsse
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 17:50 - 07.11.2006

Hallo,

ich habe das MSI K9N Platinum mir gekauft, und nun sah ich ebend beim einbau das neben dem PCI-E ein Stecker wie von den CD/DVD-Laufwerken ist, muss dort was ran denn mein NT hat solch einen Anschluß nicht oder geht da ein ganz normaler von den CD/DVD-Laufwerken.

[Link zum eingefügten Bild]
(erste Slot vom CPU- SLot aus)

[Link zum eingefügten Bild]

das habe ich noch gefunden sieht fast wie bei mir aus der hat den nä(h!!)mlich verbunden, sieht fast soaus wie mit einem CD/DVD-Laufwerksstromanschluß.

Aber bin mir nicht sicher

Danke im vorraus schon mal


MfG Roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:51 - 07.11.2006

Der hat mein Bild nicht angezeigt das erstere

[Link zum eingefügten Bild]
(erste Slot vom CPU- SLot aus)


nun vielleicht?

MfG roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:55 - 07.11.2006

Schau mal hier nach:
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=579
Da ist von zwei Anschlüssen zum Netzteil die Rede.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:57 - 07.11.2006

Hi Cohagen,
jo das habe ich auch gelesen aber auf dem Mainboard heißen die Nur PWR2


MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:00 - 07.11.2006

Ich denke, das für dich nur die von mir rot markierten Anschlüsse relevant sind:
[Link zum eingefügten Bild]
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:03 - 07.11.2006

Ok ich danke dir,

kann da was kaputt gehen sollte der doch verbunden werden müssen, den in dem oberen Bild ist es ja auch verbunden.

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:10 - 07.11.2006

Ich bin mir nicht sicher, was du meinst, aber wenn du den Stromanschluss zwischen Cpu und Pcie meinst, so ist das glaube ich ein zusätzlicher Stromanschluss für den Cpu Ventilator oder ähnliches. Das müsste aber in deinem Handbuch drin stehen.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:12 - 07.11.2006

ich meine den genau nebem dem PCI-E Slot da ist doch so ein weißer Anschluß 1x 4Polig und der sieht aus wie ein Stromanschluß von CD/DVD-Laufwerken.

MfG roter Drache
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:18 - 07.11.2006

Ich hab solch einen Anschluss auch auf meinem Board (A8N-SLI) und im Manual steht drin, dass ich diesen Anschluss nur im SLI-Betrieb brauche, wenn mein Mainboardstecker nur 20polig ist...

Ich weiss, das hilft dir nicht viel weiter, aber vielleicht gibt es den anderen ja nen Denkanstoss...

P.S. bei mir ist der nicht angeschlossen und die Kiste rennt wie Sau...

LG, Magneto
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:21 - 07.11.2006

Nagut
ich danke euch für die schnelle hilfe werde jetzt erst mal eine Pizza spachteln gehen und dann die kiste starten :)
Ich melde mich


roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:54 - 07.11.2006

So es geht alles bis auf das er nun beim Punkt WIndows installation abbricht und einfach aus ist was kann das sein?

zweimal versucht immer beim Punkt netwerk wird eingerichtet

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Mainboard-Stromanschlüsse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Mainboard-Stromanschlüsse
 



Version 3.1 | Load: 0.002264 | S: 1_2