GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ El Lobo
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 00:01 - 06.11.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
El Lobo; Registrierungsdatum: 06.11.2005 - 16:27

Wir freuen uns, dass Du seit einem Jahr in unserem Forum bist!

Und es gibt sogar einen einmaligen Doppel-Geburtstag zu feiern, denn auch in unserem Spiele-Forum steht dieses Anmelde-Datum:
Zitat:
El Lobo; Registrierungsdatum: 06.11.2005 - 16:16

Da gibt es doch eine besonders schöne Geburtstagstorte für unseren Eddy aus Venice (Sarasota county), Florida

[Link zum eingefügten Bild]

Auch wenn wir ab und zu ein paar kleine Probleme damit haben, dass die Uhr auf der anderen Seite vom großen Teich 6 Stunden Unterschied zu unserer Zeit anzeigt, denkt gilian jeden Tag daran, unsere Super-Ente zu wecken und unser Forum ist ja sowieso rund um die Uhr und rund um den Erdball geöffnet!

[Link zum eingefügten Bild]

Auf das nächste Jahr! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:09 - 06.11.2006

Auf die Jahre die noch kommen....

Thanx...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 00:14 - 06.11.2006

Na dann auch von mir mal nen fetten Glückwunsch hinterher geschoben !

Eddy, du bist, vor allem im Spiele-Forum eine "NICHT MEHR WEGZUDENKENDE GRÖSSE" geworden !

Du bist zwar den einen oder anderen Kilometer weit weg, aber ich bin froh, dich kennengelernt zu haben !

See ya...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:40 - 06.11.2006

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Gibts da drüben auch Herbst Depris???[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:49 - 06.11.2006

Debris? Meinst Depressionen wegen der Kaelte? Ja, wir haben hier nur noch so um die 23 bis 25 Grad eben. Kann einen schon deppresiev machen.... ;D

danke fuer alle glueckwuensche; die, die schon da sind oder noch kommen....
El Lobo
Premium-User

Beiträge: 471


 

Gesendet: 00:50 - 06.11.2006

PS: Auser zeitlich auszuhalten habe ich ja leider nicht viel dazu beigetragen....
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 06:19 - 06.11.2006

Auch dir alles gute zum ersten Jahr und hoffentlich noch viele mehr.
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 06:28 - 06.11.2006

Zitat:
Kann einen schon deppresiv machen

Ja das wir Dich am Hals haben
Dann gratulier ich mal uns, das wir Dich schon ein Jahr lang durchdrücken [Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:06 - 06.11.2006

Herzlichen Glückwunsch

Auf das du uns noch lange erhalten bleibst.

Mach weiter so.
[Link zum eingefügten Bild]
Jolle75
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 07:08 - 06.11.2006

Auch von mir alles Gute über den "großen Teich"!!!!
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 09:12 - 06.11.2006

Glückwunsch zum Forengeburtstag!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ El Lobo -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ El Lobo
 



Version 3.1 | Load: 0.003511 | S: 1_2