GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Mauszeiger-Problem
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 20:27 - 05.11.2006

Moin,moin
ich habe da eine kleines Problem:
Beim Konto anmelden hängt meine Maus.
Das heißt nur auf dem Anmeldebildschirm,
wenn ich dort die Maus bewege,folgt sie nur Ruckartig oder springt sogar in eine ganz andre Stelle.
Wenn ich es dann geschafft habe die Maus auf eine Konto zu führen und das Konto wird angemeldet(so wie auf allen anderen angemeldeten Konten)geht alles wieder ganz gewohnt.
Auch wenn ich im I-Net arbeite keine Probleme.
Wie gesagt:
Nur auf dem Anmeldebildschirm,da hängt sie.

Was kann das sein,hat jemand eine Idee oder Abhilfe?

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:29 - 05.11.2006

Was für eine Maus hast du?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:33 - 05.11.2006

Wie ist sie eingestellt?
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:33 - 05.11.2006

Eine Wireless Optical Mouse.

Die Kontakte sind aber alle sauber,also keine Verschmutzungen.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:38 - 05.11.2006

Zitat:
Wie ist sie eingestellt?


Ich denke mal das dies keine Rolle bei diesem Problem spielt.
Denn jeder Benutzer kann sich die Maus auf seinem Konto nach seinen Bedürfnissen anpassen.
Und auf dem Anmeldebildschirm kann mann
ja keine Mauseinstellungen vornehmen(so
wie mir bekannt ist).
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:40 - 05.11.2006

Kann auch am Untergrund liegen das sie so unsauber reagiert. Das heisst wenn du ein Buntes Pad benutzt kann es zu solchen Störungen kommen. Magneto hatte auch mal dieses Problem glaube ich.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:41 - 05.11.2006

Bin jetzt weg zur Arbeit viel Erfolg noch.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:48 - 05.11.2006

Zitat:
Das heißt nur auf dem Anmeldebildschirm
Vielleicht sollest Du einen Moment warten.
Es kann sein, dass Dein Computer noch "beschäftigt" ist und vielleicht z.B. noch nach einer Netzwerkverbindung sucht.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:17 - 06.11.2006

Zitat:
Vielleicht sollest Du einen Moment warten.
Es kann sein, dass Dein Computer noch "beschäftigt" ist und vielleicht z.B. noch nach einer Netzwerkverbindung sucht.



Ich werde mir deinen Rat mal zu Herzen nehmen und bei der nächsten Anmeldung etwas warten.

Danke dir erstmal.
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 13:12 - 06.11.2006

Hallo,

es kann auch zu Problemen kommen, wenn der Untergrund, auf der die Maus arbeiten soll rot ist (oder eine ähnliche Farbe hat).
Desweitern kann ich asbacherbär mit dem Mauspad und Nubira mit der warten beim Anmelden nur zustimmen.

Mfg

Borl

Seiten mit Postings: 1

- Mauszeiger-Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Mauszeiger-Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.003468 | S: 1_2