GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo-Radio geht nicht/ Firefox ist sehr langsam
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 17:52 - 05.11.2006

Hallo und einen kuscheligen Sonntag abend zuhause (bei dem S...wetter geht ja eh keiner raus )

1. Problem:
habe heute zum ersten Mal das Yahoo Radio ausprobieren wollen. Doch immer kommt folgender Fehler:
[Link zum eingefügten Bild]

Kann ich irgendwelche Einstellungen vornehmen, um Yahoo Radio zu bekommen?

2. Problem:
Der Firefox braucht ewig beim Aufbauen von Seiten. Bestes Beispiel ist Imageshack.us. Da hat er so lange gebraucht, dass es mir zu bunt wurde und ich die Seite mit dem Internetexplorer geladen habe.

Warum ist der Firefox so lahm gegenüber dem Internet Explorer. Imageshack ist da wirklich nur ein Beispiel, das dauert eigentlich immer so ewig.
Hier nochmal die Frage: Gibt es irgendwelche Einstellungen, die ich machen kann, damit der FF schneller wird. Ich hab mich nämlich dazu entschlossen, entgültig auf den FF umzusteigen, weil mich - trotz Popup-Blocker - auftauchende Popups ganz hefig nerven. Doch die Entscheidung macht mir der FF selbst wegen der Geschwindigkeit momentan sehr schwer.

Ich danke euch sehr für eure Hilfe und wünsch euch was.

Franzi
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 19:06 - 05.11.2006

Hallo,
Yahoo-Radio unterstützt den Firefox nicht, sondern nur den IE - was die erste Frage beantwortet. Zur zweiten fällt mir nur ein: hast Du mal den Rechner neu gestartet oder den Verlauf gelöscht?
MfG sBrüderlein
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:32 - 05.11.2006

1. Danke für den Hinweis. Das ist ein absolut genialer Klang.

2. Ja, das hab ich auch schon probiert, also beides probiert, das Rechner neu starten und das FF ausmachen und nochmal neu starten. Aber es ist noch genau so schnarchig wie vorher. [Link zum eingefügten Bild]
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:32 - 05.11.2006

Das gibts ja nicht. Genau das gleiche wollte ich eben auch fragen. Habe das gleiche Problem. Bleibt wohl nicht anderes übrig, als den IE zu nehmen. Doofe Sringerei
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:38 - 05.11.2006

Yahoo Video funktioniert, Yahoo Radio nicht. Hoffentlich schreibt mal jemand ein Plugin. Mein Firefox zeigt diese Langsamkeitsympthome aber nicht.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:42 - 05.11.2006
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 07:57 - 06.11.2006

Guten Morgen,

das Verrückte ist, bei mir hier auf Arbeit ist der Firefox viel schneller als am Computer zuhause.

Zitat:
Bleibt wohl nicht anderes übrig, als den IE zu nehmen.


Ich find den Firefox ja so gut, weil man die Möglichkeiten der Tabs in einem Fenster hat, beim IE muss man da immer ein extra Fenster aufmachen.

@ Cohagen
Deinen Link guck ich mir zuhause mal genauer an. Ich konnte dem eben geistig nicht ganz folgen.

LG
Franzi

Seiten mit Postings: 1

- Yahoo-Radio geht nicht/ Firefox ist sehr langsam -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Yahoo-Radio geht nicht/ Firefox ist sehr langsam
 



Version 3.1 | Load: 0.003242 | S: 1_2