GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ martin8
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:26 - 05.11.2006

Zitat:
Liebe Greenhörner,
habe wieder mal ein Problemchen

heißt es bei Martin und dann gibt er keine Ruhe, bis er wirklich alles verstanden hat.
Inzwischen ist er mit seinem PC schon auf freundschaftlichem Fuß und zeigt ihm, wer der Herr im Hause ist. [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
gibt es für 600 Beiträge und dazu den Titel Boardmeister und natürlich einen herzlichen Glückwunsch! [Link zum eingefügten Bild]

Und dem Drucker wirst Du auch noch beibringen, dass man keine Schweinereien veranstalten darf!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:34 - 05.11.2006

Auch aus Stuttgart Glückwünsche an den hartnäckigen Martin:
[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 16:27 - 05.11.2006

Kämpf weiter so ^^ Alles gute
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:14 - 05.11.2006

Glückwunsch Martin!
Denk dran, der PC ist auch nur ein Mensch
[Link zum eingefügten Bild]
LG
gilian
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:34 - 05.11.2006

Hallo, Martin
alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

Auf in die nächste Runde und zu den nächsten Sternen.[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:39 - 05.11.2006

Hallo Martin... Glückwunsch zu deinen 5 Sternen und Titel Boardmeister auf dass es schnell mehr werden...[Link zum eingefügten Bild]
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:15 - 05.11.2006

Alles gute zum Meistertitel!

asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:24 - 05.11.2006

Herzlichen Glückwunsch martin8 zum Boardmeister auf zu denn nächsten Sternen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 20:48 - 05.11.2006


Liebe Greenhörner,
ich danke Euch herzlich für die Glückwünsche, obwohl ich (errötend) zugeben muss, den Titel eigentlich nicht verdient zu haben. Wenn wenigstens ein Teil meiner Beiträge eine Hilfe für andere wäre, wäre ich schon viel zufriedener.
Leider bin ich aber höchstens ein "Fragen-meister" !!
Ich werde Euch also weiter mit Fragen "löchern". Und irgendwann in ferner Zukunft vielleicht, eventuell kann ich dann auch mal gute Tipps geben, hoffentlich !

Gruß Marin
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:33 - 05.11.2006

MEISTERLICH,MEISTERLICH.

GLÜCKWUNSCH AUCH VON MIR

GRUß BOMBER
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:21 - 05.11.2006

Seiten mit Postings: 1 2

- @ martin8 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ martin8
 



Version 3.1 | Load: 0.001914 | S: 1_2