GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› FritzBox fehler Meldung
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 21:20 - 03.11.2006

Beim hochfahren des PC erscheint über dem FritzBox Symbol in der Taskleiste folgende Sprechblase „ FRITZBox Startcenter Internetverbindung über FritzBox als DSL Router Sicherheit: Schutz vor unbeabsichtigten Verbindungen ist deaktiviert“[i][/i]
Wo muß da was eigestllt werden? Danke Esurb
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:04 - 03.11.2006

Startcenter öffnen und auf Protect (=Firewall) klicken. Dann den Anweisungen folgen und die Feineinstellungen vornehmen, so dass Du bei (wahrscheinlich) jedem Internetzugriff eines Programms vorher gefragt wirst. Zusätzlich kannst Du durch einen Haken Protect auch mit Systemstart aktivieren.

Dass nun wirklich alle Programme gefiltert werden, kann ich Dir nicht versprechen. Aber zumindest ist es interessant zu sehen, was so alles "nach Hause telefonieren" will. So kann man bei den meisten Programmen die ständigen Update-Wünsche besser erkennen und im Programm selbst deaktivieren.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1

- FritzBox fehler Meldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› FritzBox fehler Meldung
 



Version 3.1 | Load: 0.001235 | S: 1_2