GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Magneto - Signatur
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 20:06 - 03.11.2006

Zitat:
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders !!!


Deine Signatur hat für mich einige Frage aufgeworfen. Hast du diese Signatur selbst verfasst oder stammt sie aus einer fremden Feder?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:09 - 03.11.2006

Mal irgendwo gelesen und als gut befunden !

Verfasser unbekannt...
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 14:19 - 06.11.2006

@Pcfreak: Deine Signatur wirft allerdings auch einige Fragen auf.
brensi
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:06 - 06.11.2006

@brenis

Ist doch eigentlich alles klar verständlich!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:36 - 06.11.2006

Mir gibt eher der Avatar zu denken....
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:55 - 07.11.2006

Durch das Avatar versuche ich die Regierung in Polen zu stürzen. Es ist sozusagen ein Revolutionsversuch. Die Pressefreiheit wurde stark eingeschränkt und ich setze mich durch die weltweite Verbreitung dieses Bildes für die Demokratie ein!
rolf
Boardmeister

Beiträge: 968


 

Gesendet: 22:17 - 07.11.2006

ein fliehendes kinn hat niemals eine fliehende demokratie aufgehalten. da gebe ich dir recht! wenn man sich die angelegenheit allerdings nicht von der seite, sondern von vorn anschaut, merkt man, dass unsere nachbarn keine belehrung in sachen revolution und demokratie brauchen ...

sie können das einfach besser - als wir.

ihre geschichte spricht eine ganz eigene sprache, trotz terror, anmassung und unterdrückung von gleich zwei seiten!

ein fliehendes kinn mag kosmetisch ungünstig sein ...

das ändert aber nichts an der standhaftigkeit. wobei ich nun wirklich nicht jeden ministerpräsidenten polens dafür als zeugen anrufe.

aber ... sie haben halt ihre erfahrungen.

gruss rolf
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:19 - 07.11.2006

In ein paar Jahren sind die Zwillingskomiker nur noch eine Fussnote der Geschichte.

Seiten mit Postings: 1

- @Magneto - Signatur -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Magneto - Signatur
 



Version 3.1 | Load: 0.002117 | S: 1_2