GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Frontpages im Firefox offline bearbeiten
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 16:38 - 03.11.2006

Hallo,
ich möchte den Firefox weiter betreiben, aber ich kann offline keine Webseiten öffnen die mit Fronpages erstellt sind.
Gibt es hierfür eine Möglichkeit bzw. eine Einstellung ??
Bitte um eure Tipps.
mfg
fritz
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:00 - 03.11.2006

Wie willst Du denn offline Webseiten öffnen?

Frontpage ist ein Teil des Office-Paketes von Microsoft und ist deshalb logischerweise auf den InternetExplorer abgestimmt.
Also ist ein optimales Arbeiten mit FP sicher nur im IE möglich.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:09 - 03.11.2006

Sehe ich auch so. Front Page wär ja nicht von Microsoft, wenn das jetzt auch mit Firefox klappen würde.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:24 - 03.11.2006

Hab alles verstanden.
Danke.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- Frontpages im Firefox offline bearbeiten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Frontpages im Firefox offline bearbeiten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001908 | S: 1_2