GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Eingespeicherte Daten im Internet löschen
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 15:42 - 03.11.2006

Hallöchen,

habe folgendes Problem:

Habe in der Firma aus Versehen auf der Web.de-Seite mein Passwort und den Namen gespeichert.
[Link zum eingefügten Bild]

Ich hab auf der Seite und überhaupt ganz schön gesucht, damit ich finde, wie ich das wieder löschen kann.

Hättet ihr da eine Idee? Ich sitze nämlich hier an einem PC, der von mehreren genutzt wird und ich möchte nicht, dass noch ein anderer meine Mails lesen kann.

Liebe Grüße, vielen Dank und ein schönes Wochenende wünscht

Franzi
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 15:49 - 03.11.2006

Hi Francoise,

lösche mal deine Cookies, dann müsste es meines Wissens weg sein. Aber warte mal ich probiers für dich aus...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:50 - 03.11.2006

Da fällt mir auf die Schnelle nur ein:
Ändere einfach Dein Passwort bei web.de.
Dann wird beim nächsten Einloggen wieder gefragt, ob Du es speichern willst und dann sagst Du NEIN!

Nubira
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 15:54 - 03.11.2006

So Franzi,

ich nehme an du benutzt den Firefox oder?

Dann gehe mal bitte unter "Extras- Private Daten löschen und hacke mal jetzt "Gespeicherte Passwörter" an
und versuch es mal.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:15 - 03.11.2006

Sieht so aus im Firefox:
Oben "Extras" - dann "Private Daten Löschen", dann kommt das:
[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
berthi
Stamm-User

Beiträge: 60


 

Gesendet: 17:25 - 03.11.2006

Also bei mir hats funktioniert (getestet
mit dem Forum)
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 18:46 - 03.11.2006

Ich danke euch, ich probier das am Montag gleich mal aus.
Sorry übrigens für die riesige Lücke da oben, ich hatte total vergessen, bei Paint das "Blatt" kleiner zu machen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:47 - 03.11.2006

Es geht auch so:
Extras>Einstellungen>Sicherheit
Bei Passwörter speichern ein Häkchen
Auf Passwörter anzeigen, da rausnehmen.
Unter Ausnahmen kannst Du dann sehen, welche nicht gespeichert werden.

Seiten mit Postings: 1

- Eingespeicherte Daten im Internet löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Eingespeicherte Daten im Internet löschen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003679 | S: 1_2