GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Ram aufrüsten
 


Autor Mitteilung
cardog37
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 22:18 - 02.11.2006

Hi, hier ein Neuling mit ner´Frage.

Habe einen Duron 800 FSB 200 mit Mainboard Gigabyte GA-7ZXR und 256 MB SDRAM PC100, ist es möglich den SDRAM gegen einen IBM 512 MB SDRAM PC 100 zu tauschen? Falls ja, machts auch Sinn?

Danke im voraus
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:35 - 02.11.2006

Müsste möglich sein. Das macht auf jeden Fall Sinn. Ich weiss nicht, was du für ein OS verwendest, aber bei XP würdest du es sofort bemerken.
Manual:
http://europe.giga-byte.com/FileList/Manual/motherboard_manual_ga-7zxr(rev1.x)_e.pdf
Ciao - Cohagen
cardog37
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 22:45 - 02.11.2006

Danke für die schnelle Antwort, verwende noch 2000 Professional.

Seiten mit Postings: 1

- Ram aufrüsten -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Ram aufrüsten
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003426 | S: 1_2