GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Ungewollter Sprung zum Seitenanfang bei firefox
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 18:39 - 02.11.2006

Liebe Greenhörner,
habe wieder mal ein Problemchen :
Wenn ich auf einer Internet-Seite bin und einen link anklicke, springt alles auf den Seitenanfang. Nun muss ich wieder runterscrollen und kann dann den link aufrufen. Bei weiteren links auf der Seite taucht das Problem dann nicht mehr auf.
Ich benutze firefox 2.0 und habe die kürzlich installierten Erweiterungen schon testweise deaktiviert.
Hat jemand einen "heißen" Tipp ?

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:48 - 02.11.2006


Hab` noch etwas vergessen :
Auf dem angeklickten link blinkt dann (wenn ich wieder unten bin) der Cursor.

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:25 - 03.11.2006


Ich hol` das nochmal hoch; hat jemand vielleicht doch eine Idee ?

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:28 - 03.11.2006

Wenn es erst jetzt auftritt, mache doch einfach mal eine Systemwiederherstellung.
Vielleicht ist ja bei den Firefox-Erweiterungen irgendwas schief gelaufen.

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:31 - 03.11.2006


Habe ich schon probiert, ohne Erfolg !

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:41 - 03.11.2006


Habe jetzt alle Erweiterungen gelöscht - ohne Erfolg. Habe alle Mauseinstellungen (auch in TuneUp) durchgesehen und nichts gefunden.
Mir fällt nichts mehr ein !

Gruß Martin
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:42 - 03.11.2006

Firefox runter und neuinstallieren.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:48 - 03.11.2006


Och nööööööööh !

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:51 - 03.11.2006

Wieso nicht? Der behält deine Einstellungen trotzdem. Ein Versuch ist es allemal wert!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:00 - 03.11.2006

Das ist sicher die beste Lösung!

Du kannst problemlos Firefox löschen, wenn Du es neu installierst, sind alle Deine Einstellungen wieder da , aber der Fehler ist vielleicht weg!

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 18:48 - 03.11.2006


Es tut mir leid, aber ich bin ein DAU (hat jemand in einem anderen Beitrag für sich geschrieben, trifft aber auch auf mich 100%ig zu !!)
Was kann (soll) ich löschen ?
Reicht es evtl., wenn ich neu installiere ?
Muss ich firefox neu herunterladen ?
Ich bin sooo doof !

Gruß Martin

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Ungewollter Sprung zum Seitenanfang bei firefox -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Ungewollter Sprung zum Seitenanfang bei firefox
 



Version 3.1 | Load: 0.004015 | S: 1_2