GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ Cohagen
 


Autor Mitteilung
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


Gesendet: 09:03 - 01.11.2006

Guten Morgen aus dem regnerisch, herbstlichen München -

ich habe dank Deiner Hilfe gestern von meinem Boss ein dickes Lob eingefangen und nun auch uneingeschränkten Internetzugang während meiner Arbeitspausen, da ich sie ja anscheinend " sinnvoll und in weiterbildender Weise, auch zum Wohle des Arbeitsplatzes " ( O-Ton) nutze.
Herzlichen Dank - natürlich auch den anderen Helfern.

Das Forum hat mal wieder seinen guten Ruf weiter verbreitet.

grüssle
Afri
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:25 - 01.11.2006

Danke für die Blumen, Afri.
Wenn du von deinem Chef den Auftrag bekommst den PC neu aufzusetzen, wirf vorher einen Blick ins Gehäuse. Ich vermute, dass nur eine Festplatte drin ist. Hier wurde aber bei der Partitionierung offensichtlich ein Fehler gemacht. Anders kann ich mir die exotische Konfiguration nicht erklären.
Was du beim Neuaufsetzen beachten musst:
[Link zum eingefügten Bild]
Im Screenshot siehst du in der Volume Liste nur "C".
Bei dem PC deines Chefs werden hier vermutlich mehrere Volumes aufgelistet. In diesem Fall hast du dann die Möglichkeit diese Volumes mit Hilfe der "L" Taste zu löschen, was du auch tun solltest, um wieder zu einem normalen "C" Zustand zu kommen.
Dann hoffe ich mal, dass da in München auch noch was gearbeitet wird. Bei mir geht das mit dem Surfen nur, weil ich mein eigener Chef bin.
Gruß aus Stuttgart
Cohagen
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 13:38 - 02.11.2006

Hurra

bin eben ferig geworden - so wie es im Moment aussieht, fuktioniert die Kiste etwas besser...aber die Töne gefallen mir gar nicht und verschiedene Programme klemmen. in den nächste Wochen kommt ne neue Festplatte rein,neue Tastatur mit allen funktionierenden Tasten und dann kann ich ungeniert meine freien Minuten hier verbringen...

A schwäbisches Griasle von amma bayrischa Schwob der Afri hoist
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:53 - 02.11.2006

He he, Schwaben in Bayern. Ich bin seinerzeit nach zwei Jahren geflohen..., obwohl es mir im Hirschgarten gut gefallen hat.
Neue Festplatte? Dann geht ja alles wieder von vorne los.
Ciao - Cohagen

Seiten mit Postings: 1

- @ Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.002641 | S: 1_2