GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings:

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› webadressen öffnen sich nicht im e-mail-status
 


Autor Mitteilung
snocki
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:51 - 31.10.2006

Ich habe ein ein Jahre altes Medion-Notebook, Windows XP. Anfangs konnte ich im E-mail-Status jede angezeigte web-adresse durch anklicken öffnen. Jetzt öffnet sich stattdessen oben links ein kleines Mozilla-Fenster, mit dem man aber nichts anfangen kann, d.h. bei Datei öffnet sich nichts, bei Bearbeitung tut sich nichts. Wie komme ich in den glücklichen Urzustand von vor einem Jahr zurück. Muß ich dafür verschiedene Sicherungssysteme wieder aufgeben?

Seiten mit Postings:

- webadressen öffnen sich nicht im e-mail-status -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› webadressen öffnen sich nicht im e-mail-status
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000821 | S: 1_2