GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Tintenfüllstände falsch angezeigt
 


Autor Mitteilung
snocki
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 21:35 - 31.10.2006

Ich habe die Patronen von meinem Lexmark-all-in-one-Drucker beim Händler um die Ecke preiswert auffüllen lassen. Jetzt sind sie zwar voll und regulär eingelegt, aber im Menü wird weiter "Ebbe" angezeigt. Ist das die Strafe der Firma Lexmark, oder was kann ich tun?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:59 - 31.10.2006

Kannst du mal posten, wie dein Drucker genau heisst?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:12 - 31.10.2006

Lösung folgt gleich.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 22:28 - 31.10.2006

So, habe mal meinen alten Lexmark reanimiert. Hier die Anleitung um das Problem evtl. zu beheben:

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:34 - 31.10.2006

Sollte Gottis schöne Anleitung nicht helfen, gibt es hier noch ein paar Tips:
http://www.refill24.at/aspx/hilfe.aspx

Seiten mit Postings: 1

- Tintenfüllstände falsch angezeigt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Tintenfüllstände falsch angezeigt
 



Version 3.1 | Load: 0.002989 | S: 1_2