GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afrikaner
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 15:49 - 31.10.2006

Afri kam in unser Forum und meinte, dass er uns zwar gerne Tipps über Südafrika geben kann, aber vom PC leider gar keine Ahnung hat.
Das hat sich inzwischen erheblich geändert:

Afri hat eine eigene sehr schöne und interessante Homepage erstellt und sitzt im Moment vor dem PC seines Chefs und versucht, die lahme Kiste zu entrümpeln und in einen funktionierenden PC zu verwandeln.

So kann es kommen und deshalb ist Afri mit seinem 300. Beitrag zum Premium-User aufgestiegen und darf nun über [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] freuen.

Wir freuen uns mit ihm und gratulieren ganz herzlich!

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:56 - 31.10.2006

Na da hänge ich mich gerne dran, zumal der Afri so ein netter Kerl ist!
[Link zum eingefügten Bild]
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Ciao - Cohagen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 16:04 - 31.10.2006

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und bleib uns laaaange erhalten.[Link zum eingefügten Bild]
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:16 - 31.10.2006
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:18 - 31.10.2006

Gotti
gibts in Afrika Tiger?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:24 - 31.10.2006

http://www.gepardenland.de/intro2.htm Wäre mal ein interessanter Ansatz.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:27 - 31.10.2006

Respekt!
Da hast du dich jetzt clever heraus manövriert
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:30 - 31.10.2006

Zitat:
Da hast du dich jetzt clever heraus manövriert

Nein, nicht ganz, habe die Tiersendung damals gesehen und war von dem Projekt ja begeistert.

Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 16:39 - 31.10.2006
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 17:25 - 31.10.2006

Sehe ich jetzt erst vor lauter anderen Problemen - ganz herzlich lieben Dank.
Obwohl ich diese Sterne mehr mit Fragen als mit Antworten bekommen habe, freu ich mich trotzdem sehr
Magneto, das Bild ist super...

Tiger gibts in Afrika nur im zoo - ich erzähl euch ein anderes mal meine Tigergeschichte..
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 17:39 - 31.10.2006

Herzlichen Glückwunsch Afri!
Ich würde sagen das sollten wir ein bisschen feiern!
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Afrikaner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Afrikaner
 



Version 3.1 | Load: 0.002892 | S: 1_2