GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Sieben Zwerge, der Wald ist nicht genug
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 10:43 - 31.10.2006

Hallo,

nach dem letzten Filmtipp von Cohagen dachte ich mir, ich sollte vielleicht vor dem Reinfall Sieben Zwerge - der Wald ist nicht genug warnen. Das ist keine versteckte Kritik zu Cohagens Filmvorschlag!!

Natürlich muss das jeder für sich selbst ausmachen.
Aber wer die Schillerstraße und andere Comedyshows affig und niveaulos findet - so wie ich - sollte es einfach lassen und sein Geld für andere Filme ausgeben.
Die Dialoge sind zum kreischen (aber nicht vor lachen!!), ein Kalauer jagt den nächsten, Zitate aus verschiedenen - auch aktuellen - Filmen werden völlig verwurstet. Von schauspielerischen Leistungen kann keine Rede sein. Es ist eigentlich nur ein Starvehikel für deutsche Stars, bei denen man sich dann auch nicht mehr wundert, dass sie von der Bildfläche verschwunden sind. Die einzige, die halbwegs auszuhalten war, war Nina Hagen. Der Rest des Films war eine geschmackliche Körperverletzung.

Dieser Post spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Franzi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:08 - 31.10.2006

Danke für die Warnung, aber ich habe es auch fast geahnt. Was soll bei der Besetzung inhaltlich auch rauskommen? Mehrteiler wurden mit der Zeit immer etwas schlaffer, aber bei dem Titel zog es einem ja schon beim ersten Teil die "orthopädischen Strümpfe" aus. Und was dieser Otto ( der nun auch noch eine eigene Sendung bekommt) da drin soll, keine Ahnung. Manche kapieren eben nie wann es Zeit ist aufzuhören.

Zitat:
Es ist eigentlich nur ein Starvehikel für deutsche Stars, bei denen man sich dann auch nicht mehr wundert, dass sie von der Bildfläche verschwunden sind.
.. insofern gebe ich dir absolut recht.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 12:20 - 31.10.2006

...da schließe ich mich direkt an!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:43 - 31.10.2006

Wir hatten in Deutschland noch nie sowas wie Monty Python's Flying Circus und werden auch nie sowas haben. Die Qualitätsdefizite bei Comedy versucht man hierzulande durch Quantität zu erschlagen, was dann auch prompt nur nach hinten losgehen kann. Mal ehrlich, das ist doch schon eine Generation her, dass Otto erfolgreich war. Der kriegt von den Medienleuten sein Gnadenbrot und lässt sich dafür zum Affen machen.
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 13:06 - 31.10.2006

naja, also mir hat der erste Teil schon recht gut gefallen.

Natürlich war da vom Inhalt her nix weltbewegendes dabei, aber was solls? Wenn ich Inhalt will dann schau ich mir den sowiso nicht an und mach was anderes...
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:41 - 31.10.2006

Welche Sendung und wo bekommt den Otto?

Otto ist schon klasse aber wie alle anderen auch baut er manchmal Qualitativen Mist.
Mr.Hossato
Boardkönig

Beiträge: 1374


 

Gesendet: 14:53 - 31.10.2006

Ich schließe mich auf jeden Fall an!
Bei dem geistig ansprechbaren Programm Sat1(12-20) jagt ein Mist den nächsten...
Die beste Comedyserie bleibt für mich immer Fawlty Towers!

Seiten mit Postings: 1

- Sieben Zwerge, der Wald ist nicht genug -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Sieben Zwerge, der Wald ist nicht genug
 



Version 3.1 | Load: 0.005784 | S: 1_2