GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DVB-T Abspielprogramm
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 21:47 - 30.10.2006

Hallo,
ich suche ein DVB-T Abspielgrogramm
(hoffe wisst was gemeint ist)
ich nutze der Zeit Cyberlink Powercinema,
es ist Powermässig doof vebraucht soviele systemresourcen das man beim gucken nix anderes machen kann...

Auch muss man den Windows Media Player installiert haben damit die ganze Sache funktioniert was ich schon mal reichlich doof finde...

Habt ihr Erfahrungen damit und könnt ihr mir gute Alternativprogramm empfehlen??
Habe den Cinergy Hybrid XS (Usb Stick) von Terratec.

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:32 - 30.10.2006

Ich bin nicht der Spezialist für DVB am PC, aber vielleicht bringt dir der Link was:
http://www.dvbviewer.com/de/index.php
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:50 - 31.10.2006

HI danke dir,
aber leuider wird mein USB stick von der SOftware nicht unterstützt :(

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:54 - 31.10.2006
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:19 - 31.10.2006

Hi Cohagen,
leider keine unterstützung von meinem USB stick ich bekomm langsam nen tick^^


MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:25 - 31.10.2006

Was ist eigentlich mit dem Terratec Home Cinema:
http://tvde.terratec.net/index.php?name=EZCMS&menu=3&page_id=3
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:56 - 01.11.2006

Hi Cohagen,
sooo getestet und FUnktionukelt :D

habe das ehrlich gesagt garnicht gesehn, war nämlich auch schon auf der seite...


Danke dir auf jeden Fall für die Mühe

Mfg Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:25 - 01.11.2006

Wenn ich so einen Cinergy Hybrid XS (Usb Stick) von Terratec hätte, wäre es für mich eigentlich das Naheliegendste gewesen, auf deren Homepage zu schauen. Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:58 - 01.11.2006

Das habe ich ja gemacht,
aber wie gesagt (will auch mal so ein coolen Spruch sagen )
Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehn...

Me = Bilndfisch

MfG
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:21 - 01.11.2006

Zitat:
Bilndfisch

Was isn das?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 12:27 - 03.11.2006

Ein Blindfisch,
so hat mich meine Mum immer genannt wenn ich blind wie ein Fisch durch die gegend gerannt bin bzw mein Dad nennt mich immer noch so weil ich meine Schlüssel nie finde (er aber auch nicht, von wem ich das dann wohl habe ??)


Mfg Roter Darche

Seiten mit Postings: 1 2

- DVB-T Abspielprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DVB-T Abspielprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002924 | S: 1_2