GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Borat
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 17:13 - 30.10.2006

Das wird ein Heidenspass, Leute!
Ich glaube, ich muss nach langer Zeit mal wieder ins Kino.
http://www.borat-derfilm.de/
Ciao - Cohagen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:34 - 30.10.2006

>HIER< gibt es noch mehr dazu!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:27 - 30.10.2006

na ich weiß net,....für mich kein Kino-Gang wert!
So überflüssig wie eine handvoll Reisszwecken im Mund. Der Mann macht sich lustig über ein Land, seiner Religion, spannt Frauen vor die Kutsche und ersetzt damit die Pferde
http://www.moviemaze.de/filme/1608/borat.html
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:41 - 30.10.2006

Zitat:
So überflüssig wie eine handvoll Reisszwecken im Mund

Du hast doch den Film noch gar nicht gesehen. Übrigens muss Komikern das Recht zustehen, auch mal was jenseits von "political correctness" zu machen.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:49 - 31.10.2006

Ja, es wurde ja schon gemutmasst das er überall ein Kassenschlager wird nur in der Türkei nicht komischerweise

Seiten mit Postings: 1

- Borat -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Borat
 



Version 3.1 | Load: 0.003146 | S: 1_2