GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Service Pack 2
 


Autor Mitteilung
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 14:26 - 30.10.2006

Hallo alle Miteinander
Seit Ich das S.P.2 install: habe ist der Install.Assistent verschwunden. Kann mir jemand sagen wie Ich ihn wieder zurück bekomme.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:40 - 30.10.2006

Kannst du mal Install Assistent näher definieren? Das sagt mir jetzt gar nichts.
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 15:58 - 30.10.2006

Das ist der Assistent der neue Hardware installiert ohne CD.
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 16:18 - 30.10.2006

Den findest du nachwievor in der Systemsteuerung.

Start --> Systemsteuerung --> klassische Ansicht wählen, falls die Kategorieansicht gewählt wurde --> Hardware


Gruß

Lion

Seiten mit Postings: 1

- Service Pack 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Service Pack 2
 



Version 3.1 | Load: 0.004685 | S: 1_2