GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Inet Seiten beim Simens Gigaset SE555 Wlan Router
 


Autor Mitteilung
visus
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:54 - 30.10.2006

Hallo zusammen

ich hoffe man kann mir hier helfen.

Ich leg sofort mal los mit der Problembeschreibung:

Wir haben hier im Büro ein Wlan von Siemens und zwar das Gigaset SE555 WLANdsl.

Es funktioniert auch alles soweit bis auf einige Websites.
Dabei werden diese ab und zu geladen und ab und zu lädt der Explorer ohne die Seite aufzubauen.

www.Comdirekt.de zB macht die meisten Probleme:
Immer wenn ich mich da auf der Seite bewege passiert es, dass Elemente garnicht geladen werden oder erst Minuten später.
BEsonders im Adminbereich meines Comdirektkontos kommt es zu den Schwierigkeiten.

Auch wenn ich die Suchfunktion benutze fängt er an zu Suchen aber beendet diese nicht.

und wenn er es mal schafft dann sind alle Grafikelemente weg und nur der Text wird angezeigt.
Oder es kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".

Es kommt mir so vor als Datenpakete nicht verarbeitet werden können und irgendwie blockiert werden.
Eine Art Time Out oder so. Dann kann ich für die nächsten Minuten die Seite garnicht aufrufen.

Am Netzwerk sind nur 2 PC´s und an beiden PC´s ist das Problem.
Über Wlan und auch über Kabel gleich.

Sind das Routereinstellungen oder IE Einstellungen ?
Auch wenn ich die Firewall am PC ausschalte ist das Problem weiter vorhanden.

Anbei habe ich Beispielbilder beigefügt.

www.sunaldesign.de/up_downloads_privat/test/unbenannt.jpg
www.sunaldesign.de/up_downloads_privat/test/unbenannt2.jpg

Bitte um Antworten.

Könnten auch telefonieren kein Thema ich rufe auch gerne an
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:09 - 30.10.2006

Auf meinem PC funktioniert Comdirekt einwandfrei. An der Seite liegt es also nicht. Versuch doch mal alternativ den Firefox.
http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/mozilla_firefox/
Sollten dann die Probleme weiterhin genauso auftreten, liegt es am Router.
Ciao - Cohagen
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:02 - 30.10.2006

Hallo

und bei mir geht es auch...

MfG Roter Drache
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 16:33 - 30.10.2006

Zitat:
Sind das Routereinstellungen oder IE Einstellungen ?
Auch wenn ich die Firewall am PC ausschalte ist das Problem weiter vorhanden.


Wie sieht's mit Java aus?? Im Browser deaktiviert, bzw. nicht gar nicht installiert?

Gruß

Lion
visus
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 17:36 - 30.10.2006

Also mit Firefox geht alles..
Habe java installiert.. habe es nochmal neu von http://java.com/de/download/index.jsp
geladen.
aber ob ich da alles richtig eingestellt habe ?

Eeeem wenn ich zB neustarte und auf die seite gehe und mich einlogge läuft alles und dann wenn ich ein wenig rumklicke werden die elemente nicht angezeigt und ich kann zB aus dem persönlichen Bereich nicht mehr woanders hinklicken weil er die seite nicht mehr lädt.

habe auch den IE neu installiert verstehe das alles nicht ..

habe hier einen PC mit Win XP da geht alles.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:56 - 30.10.2006

Wenn es mit Firefox klappt, liegt es also nicht am Router, sondern an den Einstellungen im IE.
Gehe mal in Systemsteuerung - Internetoptionen - und da in "Erweitert" und sieh mal nach, ob es da so aussieht wie im Screenshot:

[Link zum eingefügten Bild]
Ciao - Cohagen
visus
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 18:36 - 30.10.2006

Also bei mir schauts so aus.
habe SP1 drauf

http://www.sunaldesign.de/up_downloads_privat/test/unbenanntv.jpg
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:44 - 30.10.2006

Für SP 1 gibt es keine Updates mehr. Es hilft alles nichts, du musst dir das SP 2 installieren!

http://www.zdnet.de/downloads/prg/4/8/de10308948-wc.html
Installiere SP 2, mache alle Windows Updates und dann sehen wir weiter.

Seiten mit Postings: 1

- Problem mit Inet Seiten beim Simens Gigaset SE555 Wlan Router -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem mit Inet Seiten beim Simens Gigaset SE555 Wlan Router
 



Version 3.1 | Load: 0.002153 | S: 1_2