GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 16:29 - 29.10.2006

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] das bedeutet

[Link zum eingefügten Bild] Cohagen ist Boardmeister! [Link zum eingefügten Bild]

In den 6 Wochen, die er bei uns ist, hat er so viele Tipps und Hilfestellungen gegeben, dass ich mich wirklich fragen muss:
Wie haben wir es bis dahin nur ohne ihn geschafft

Gilian schrieb
Zitat:
Cohagen es ist schön das Du da bist. Du bist immer wie die Feuerwehr bereit zu helfen. Danke

Und dem kann ich mich nur anschließen! [Link zum eingefügten Bild]

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 16:31 - 29.10.2006
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 16:42 - 29.10.2006

herzlichen Glückwunnsch auch von mir

;)

Roter Drache
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 16:45 - 29.10.2006

GRATULATION!
Cohagen und sein PC, ein Erfolgsduo von dem wir profitieren !
[Link zum eingefügten Bild]
Lieben Gruß
gilian
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 17:03 - 29.10.2006

Glückwunsch!!
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 17:03 - 29.10.2006

Hallöchen,

ich schließe mich gern den Glückwünschen an, ich finds toll, was Cohagen hier alles so schafft und macht und.... Du gehörst schon fest zur Greenhorn-Profi-Gilde.

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 17:15 - 29.10.2006

Hallo,

damit hier keine Missverständnisse aufkommen und Cohagen denkt, dass ein Kerl ihm Blumen schickt:
Das als caboehmer war eben seine kleine vergessliche Schwester Françoise, die sich nicht eingeloggt hat.
Carsten gratuliert dir natürlich auch.
Viele Grüße und Glückwünsche zum Boardmeister also aus dem Erzgebirge.
SPEEDY
Boardmeister

Beiträge: 688


 

Gesendet: 17:17 - 29.10.2006

Cohagen ich beglückwünsche dich recht herzlich zum Titel Boardmeister den hast du dir redlich verdient....

[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:19 - 29.10.2006

Zitat:
damit hier keine Missverständnisse aufkommen

Wie ich noch jung und hübsch war, hab ich auch von Kerlen Blumen gekriegt. Das hat mich damals schwer irritiert....
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:35 - 29.10.2006

Zitat:

Wie ich noch jung und hübsch war, hab ich auch von Kerlen Blumen gekriegt. Das hat mich damals schwer irritiert....



Ach wirklich???

Na dann wirst du dich über die hier ganz sicherlich freuen.

Hier:[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
[img][Link zum eingefügten Bild][/img][img][Link zum eingefügten Bild][/img]
Mit freundlichen Grüßen,
The Scream.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 17:39 - 29.10.2006

Und noch ein paar Blümchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Boardmeister.
Du bist eine echte Bereicherung mit Deinen guten Ratschlägen.

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- @ Cohagen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Glückwünsche —› @ Cohagen
 



Version 3.1 | Load: 0.002292 | S: 1_2