GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› NLite
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 12:07 - 29.10.2006

Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Programm Nlite und zwar geht es darum ein Hintergrundbild einzubinden welches dann anstatt der tollen Windoofwiese angezeigt wird.

Danke schon mal für die Hilfe..

MfG Roter Drache
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 12:42 - 29.10.2006

Hm? Is Nlite nich n programm mit dem man modifizierte OS CD´s erstellen kann??
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 12:43 - 29.10.2006

Ansonsten kannst du doch auch mit Imaging oder paint oder AcdSEE oder Irfan View Grafiken ändern und einbinden.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:46 - 29.10.2006

Ich denke, es geht ihm darum, eine Setup-CD zu erstellen, bei der, wenn er von dieser Windows installiert, als Standard-Hintergrund-Bild nicht die o.g. Wiese, sondern ein anderes Bild erscheint !

Hab doch recht, oder "Roter Drache" ?

LG, Magneto
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 12:48 - 29.10.2006

wenn dem so ist, würde ich sagen das er bei der erstellung der cd nen bißchen tiefer in windows graben müsste und die parameter ändern muß die beim booten das Desjtop bild laden. Da müsste er dann ja sein neues logo hinterlegen und eintragen,oder?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:50 - 29.10.2006

RISCHTISCH !

Und genau da liegt denk ich mal sein Problem...

Und wenn ich selbst Ahnung davon hätte, könnte ich auch richtig gut helfen...
paddy050683
Power-User

Beiträge: 280


 

Gesendet: 12:54 - 29.10.2006

jepp, da haperts auch bei mir.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:02 - 29.10.2006

Ja genau,
anstadt der Wiese soll gleich ein anderes Bild sein weil ich auch dazu zufaul bin es noch nachträglich zuändern...

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- NLite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› NLite
 



Version 3.1 | Load: 0.002305 | S: 1_2