GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Bild nur als Kreuz zu sehen
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 12:45 - 28.10.2006

Hallo zusammen,
weiß einer, woran das liegen kann, daß in meinem Schmaili Programm (heißt so) plötlich nur noch Kreuze zu sehen sind.
Wenn ich eines in eine email einfüge, ist es normal, blos weiß ich nicht vorher, wie es aussieht.
Danke schon mal.

[Link zum eingefügten Bild]

Übrigens, ich hab das Programm schon de- und wieder installiert. Keine Änderung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:27 - 28.10.2006

Das kann passieren, wenn der Server, auf dem die Bilder liegen, plötzlich mal down ist.

Warte einfach ab, nach einer Weile sind die Smilies sicher wieder da.
Sie sind dann auch nicht nur auf dieser Seite verschwunden, sondern auch überall, wo Du sie eingefügt hat.

Es kann auch sein, dass der Anbieter sie vom Server genommen hat - aber das ist eher unwahrscheinlich!

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:34 - 28.10.2006

Hallo Christa
sollte das Problem weiterhin bestehen, deinstalliere das Programm und hole dir Version Schmaili 8.5 hier:
http://www.soft-ware.net/internet/email/tools/p04431.asp?PHPSESSID=9401d27bfe1fadb68ddf023ff4df7562
Ciao - Cohagen
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 16:24 - 28.10.2006

Alternativ kannst du - wenn du Firefox User bist - statt diese Software zu installieren, auf eine Firefox Erweiterung umsteigen und statt den ca. 200 auf eine Datenbank mit rund 1000 Smilies zugreifen.

--> http://www.smileyxtra.co.uk/

--> https://addons.mozilla.org/firefox/375/


Gruß

Lion
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 18:42 - 28.10.2006

Moin,moin

Lion schreibt:
Zitat:
Alternativ kannst du - wenn du Firefox User bist - statt diese Software zu installieren, auf eine Firefox Erweiterung umsteigen


Diese Erweiterung ist aber nicht für FireFox 2.0 verfügbar (bis jetzt noch nicht )

Hier ist die Erweiterung in deutsch und die Versionsangabe:

Klick hier

Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 20:37 - 28.10.2006

Zitat:
Diese Erweiterung ist aber nicht für FireFox 2.0 verfügbar (bis jetzt noch nicht )

Hallo Hennes,

die vor mir gepostete Version (>> 4.1.0 <<)ist zweifelslos für Firefox 2.0 verfügbar. Es sollte keinen unbedingt stören, dass die Smilies noch nicht in Deutsch sind. Auf erweiterungen.de hingegen ist die ältere Version zwar in Deutsch aber nur bis Firefox 1.5.** verfügbar.

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 11:49 - 29.10.2006

Ich danke Euch vielmals. Habe es selbst gefunden. Es lag am IE 7 und wie Cohagen schon schrieb, muß man nur Schmaili 8.5 installieren.
Schönen Sonntag Euch allen.

Seiten mit Postings: 1

- Bild nur als Kreuz zu sehen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Bild nur als Kreuz zu sehen
 



Version 3.1 | Load: 0.003602 | S: 1_2