GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Es regnet und ich drücke den Arsch an die Wand.
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 23:57 - 27.10.2006

Ich bin zurück, ziehe mir keinen Riesling auf, sondern einen ( empfohlenen ) 2005er Dornfelder aus Rheinhessen:
Schaue mir nach meinem „ Debreefing“ das Forum an und entdecke viel Unnötiges. Zu viel.

Ich entdecke im Fernsehen wieder mal „ Die Verurteilten“, das bestätigt den Dornfelder, den ich gerade trinke.
Dann bleiben wir doch mal auf Sendung!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:00 - 28.10.2006

Hervorragender Film!
Der beste Tim Robbins, den es je gab.
Ich zieh mir jetzt noch nen Espresso rein und ne Gauloises.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:13 - 28.10.2006

Eddi, sind wir alleine hier?
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:19 - 28.10.2006

Morjen. Ihr seid nicht allein. wollte auch noch mal kurz schauen ob jemand was interesantes von sich gegeben hat.
Der film ist übrigens super. Hab ihn auch schon mehrmals gesehen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:24 - 28.10.2006

Die Bürgersteige sind schon ziemlich hochgeklappt hier. Die beste aller Ehefrauen schnarcht auf dem Sofa vor dem Fernseher und der Hund schnarcht mit.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 00:24 - 28.10.2006

..ich hol` mir jetzt mal den " Sennheiser".
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:26 - 28.10.2006

Die einen haben Sennheiser, die anderen Beyerdynamic. Ich brauche jetzt mal was altes von Rory Gallagher.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 00:31 - 28.10.2006

Da gehts den Menschen, wie den Leuten. Meine liebste schläft auch schon friedlich. Aber ohne töne.
Ziehe mich jetzt auch zurück. Muss halb sieben raus.

bis denn Gruß Bomber
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 01:04 - 28.10.2006

Ich schaue gerade eine Runde BAP auf
YouTub.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:24 - 28.10.2006

Wenn man "Overnight Bag" von Rory Gallagher hört, hat man Niedeken ganz schnell vergessen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 01:27 - 28.10.2006

..... danach "Shadow Play" und man ist "ready to take off"!

Seiten mit Postings: 1 2

- Es regnet und ich drücke den Arsch an die Wand. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Es regnet und ich drücke den Arsch an die Wand.
 



Version 3.1 | Load: 0.003659 | S: 1_2