GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Software Mobilmaster
 


Autor Mitteilung
abg698
Power-User

Beiträge: 183


Gesendet: 17:21 - 27.10.2006

Hallo alle im Forum,
Nachdem ich die Software Mobilmaster installiert habe tritt folgendes Problem bei mir auf. Um mein Handy (Sony Ericson K300 ) bearbeitetn zu können muß ich ein Datenkabel anschließen wo auch ein Treiber dazu ist. Nachdem ich diesen installiert habe wird mir angezeigt das der Anschluß Com 3 (USB ) ist. Die Software läuft einwandfrei.Mein Drucker der auch an USB angeschlossen ist geht nicht mehr!!.Datenkabel deinstalliert, Drucker läuft wieder. Weiß jemand eine Abhilfe oder muß ich weiterhin jedesmal den Treiber für das Kabel entfernen??
Danke
abg698
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:44 - 27.10.2006

Hallo,
geht den der Drucker nur nicht wenn das Handy angeschlossen ist oder generell?

MfG Roter Drache
abg698
Power-User

Beiträge: 183


 

Gesendet: 08:36 - 28.10.2006

Hallo,
der Drucker geht dann generell nicht. Sowie ich den Treiber des Datenkabels entfernt habe geht auch der Drucker wieder.
Ein Faxgerät welches auch als Drucker benutzt werden kann (Brother) druckt problemlos und ist auch über USB angeschlossen.
Nur der Lexmark spinnt!
Gruß abg698

Seiten mit Postings: 1

- Software Mobilmaster -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Software Mobilmaster
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002712 | S: 1_2