GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Paint spinnt!
 


Autor Mitteilung
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


Gesendet: 13:53 - 27.10.2006

Ich wollte einen Screenshot machen und bin zu Paint.
Da war die halbe Seite grau und die andere Hälfte weiß, dann ging gar nix mehr.
Es kam ein Fenster, Programm reagiert nicht.
Hab den PC 2x mit dem Powerschalter ausgemacht und neu gestartet.
Kein Erfolg.
Was mach ich jetzt?
Dazwischen bin ich ins Forum das ist auch herum herumgesprungen.
LG
gilian
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:58 - 27.10.2006

Deine Probleme sind ja nicht neu, ich erinnere mich da dunkel an ein paar andere Sachen.
Vielleicht wäre jetzt mal der richtige Zeitpunkt für eine Systemwiederherstellung. Such dir da mal ein Datum aus, bei dem du dir sicher bist, das alles einwandfrei funktioniert hat.
Ciao - Cohagen
gilian
Board-Champion

Beiträge: 4301


 

Gesendet: 14:09 - 27.10.2006

Cohagen nach den anderen Problemen war der PC beim Service.
Ich hab jetzt den Fehler gefunden.
Unter Attribute war die Höhe des Bildes auf über 8000 eingestellt!
Na da hat er die Flossen gestreckt
Cohagen es ist schön das Du da bist Du bist immer wie die Feuerwehr bereit zu helfen. Danke
LG
gilian
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:19 - 27.10.2006

Die Feuerwehr ist in Sichtweite, wenn ich aus dem Fenster schaue. Vielleicht inspiriert das....
Ciao - Cohagen

Seiten mit Postings: 1

- Paint spinnt! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Paint spinnt!
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001063 | S: 1_2