GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› PC stürzt ab
 


Autor Mitteilung
worship-bidu
Boardjunior

Beiträge: 35


Gesendet: 10:57 - 27.10.2006

wenn ich auf dem pc etwa eine halbe stunde gearbeitet habe, dann sürzt er plötzlich und ohne vorwarnung ab...wiso das??
gruss worship-bidu
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:11 - 27.10.2006

worship-bidu, gib doch bitte mal ein paar Infos zu deinem PC.
Vielleicht laufen die Lüfter nicht richtig.
Hast Du mal die Temperatur gemessen?
Das geht mit EVEREST
Dort klickst Du auf "Computer" und dann auf "Sensoren".

Nubira
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 11:14 - 27.10.2006

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum,

hast du danach schon wieder versucht den PC zu starten, wenn ja und er ist nicht mehr gestartet dann könnte sich vielleicht das Netzteil verabschiedet haben.

Wenn nicht könnte ich mir vorstellen das es mir einer Überhitzung des PC`S (CPU oder ähnlichem) zu tun hat. Hast du schon überprüft ob die Lüfter im inneren des PC`s noch laufen. Dies kannst du tun indem du den PC auf machst und schaust ob die Lüfeter sich noch drehen.

Mfg

Borl
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 12:17 - 27.10.2006

Na ihr lieben
ALso ich hatte mal ähnliche Probleme und es war dann wie Borl angeschnitten hat ein Hitzeproblem. Bei mir war es die Grafikkarte.

Einach mal Everest installieren und die Temperaturen beobachten.

MfG roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 12:19 - 27.10.2006

Hm nun habe ich endlich kapiert wie ein versteckter Link funktioniert aber mann er kennt ihn nicht ok noch mal
Everest



MfG roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 12:21 - 27.10.2006

Ohman
Drei Beiträge nun seh ich das Nubira das schon angepriesen hat...

nicht mein Tag

MfG Rot (geärgerter) Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:02 - 27.10.2006

Sieh mal nach, ob du deine Einstellungen so gemacht hast wie es in den Screenshots im zweiten Beitrag dieses Threads beschrieben ist:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=486465&userid=3391&forumid=17285
Ciao - Cohagen

Seiten mit Postings: 1

- PC stürzt ab -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› PC stürzt ab
 



Version 3.1 | Load: 0.002954 | S: 1_2