GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 2.0 Verbesserungen
 


Autor Mitteilung
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


Gesendet: 15:44 - 26.10.2006
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:30 - 27.10.2006

Moin,moin
habe mir nun auch die FireFox 2.0
drauf gespielt.
Den Phishing-schutz finde ich gut.
Was mich nur ein wenig enttäuscht,ist das einige Erweiterungen nicht mehr verfügbar sind.
Wie z.B :
Tab Mix Plus,Update Notifiler,FasterFox
Ganz besonders schade finde ich das
Tab Mix Plus
nicht mehr ferfügbar ist.

Ich hoffe doch das diese Erweiterungen bald wieder für FireFox 2.0 verfügbar sind.
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 20:34 - 27.10.2006

Ach ja,
was ich auch nicht gut finde,ist das die Schaltfläche:
Neue E-Mail schreiben bzw.lesen auch nicht mehr verfügbar ist.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:45 - 27.10.2006

Hier gibt es Antworten auf Fragen zum neuen Firefox:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_ist_beim_Update_auf_Firefox_2.0_zu_beachten%3F#Inkompatible_Erweiterungen

Ich finde, das Firefox 2.0 wesentlich schneller und flüssiger läuft als ältere Versionen.
Das Email Plugin wird sicher bald zur Verfügung stehen.
Lion
Stamm-User

Beiträge: 77


 

Gesendet: 21:52 - 27.10.2006

Zitat:
Was mich nur ein wenig enttäuscht,ist das einige Erweiterungen nicht mehr verfügbar sind.
Wie z.B :
Tab Mix Plus,Update Notifiler,FasterFox


Hallo Hennes,

das kannst du aber zumindest bei Tab Mix Plus und Update Notifier umgehen, in dem du bei der Installation den Kompatibilitätstest deaktivierst.

Für Tab Mix Plus findest du >>HIER<< eine Dev-build (for testing) und den Update Notifier >>HIER<<.

Wenn du bisher mit dem Speed vom FX 2.0 zufrieden bist, kann man imho auch getrost auf FasterFox verzichten.


Gruß

Lion
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 22:23 - 27.10.2006

Danke für die Tipps.
Nun habe ich meinen FireFox so wie ich hatte
und haben möchte.

P.s. die Tab Mix Puls Version gefällt mir noch besser wie die vorherige.

Seiten mit Postings: 1

- Firefox 2.0 Verbesserungen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox 2.0 Verbesserungen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003668 | S: 1_2