GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Suite 6.0
 


Autor Mitteilung
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


Gesendet: 09:29 - 26.10.2006

Hallo

ich möchte mir vielleicht die aktuelle Version von Kaspersky holen. Jetzt hab ich noch drei Fragen dazu:

1. Wie läuft das mit dem Update nach dem esten Jahr? Muss ich dann nochmal Geld an Kaspersky überweisen oder wie geht das dann ab? Was passiert wenn ich nach dem Jahr nichts bezahle, kann ich dann das Prog noch weiter benutzen oder kann ich nur nicht mehr updaten???

2. Ich habe zur zeit Antivir laufen und wollte mir jetzt ertsmnal eine 30-Tage Testversion runterladen. Muss ich dann Antivir nur deaktivieren oder muss ich das ganze Programm deinstallieren?

3. Wie heißt die Version in der alles enthalten ist was möglich ist?Kaspersky Suite 6.0 oder Internet Security???

Danke schon mal für eure Antworten.

Bis dann

Borl
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:44 - 26.10.2006

Zu 1: Die Lizenz läuft nach einem Jahr ab, kann dann um ein weiteres oder für weitere zwei Jahre verlängert werden. Wenn Du nicht verlängerst, entfallen natürlich die aktuellen Updates, damit ist das Programm wertlos.

Zu 2: deaktivieren, zwei parallel betriebene Antivirenprogramme kommen sich häufig in die Quere

Zu 3: das aktuelle Paket heißt Kaspersky Internet Security Suite 6.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 09:46 - 26.10.2006
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 09:52 - 26.10.2006

Danke für die schnelle Antwort.

Gegenfrage Zu 1:Wieviel kostet das, dass ich das verlängern lasse so ungefähr? Bekommt man dan eine Rechnung oder wie wird das dann bezahlt?
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 09:57 - 26.10.2006

Mein zweites Posting hat sich schon erledigt.

DANKE nochmal
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:05 - 26.10.2006

Hinweis:

Kaspersky Internet Security 6.0 kostet bei Amazon derzeitig 29,95 €.



Gruß Donald
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 12:08 - 26.10.2006

Frage:

Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile wenn ich das Programm nicht direkt bei Kaspersky bestelle, sondern bei Amazon oder ähnliches? Ich meine so mit Update, Support oder sowas?

Mfg

Borl
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:11 - 26.10.2006

Zitat:
Habe ich dadurch irgendwelche Nachteile

Nein. Es ist völlig egal, wo du dir das Programm kaufst. Wird auch im Media Markt günstig angeboten.
Borl
Stamm-User

Beiträge: 96


 

Gesendet: 12:13 - 26.10.2006

Noch eine kurze Frage:

Die 3-Tage Version kann ich benutzen um sie auf PC`s zuinstallieren, welche völlig unabhängig von einander ins Netz gehen können. Oder auch PC`S die mit dem Hausnetz verbunden sind? Ist diese Feststellung so richtig?

Mfg
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 12:20 - 26.10.2006

Zitat:
Die 3-Tage Version

Du meinst die Version mit Lizenz für drei Computer. Die kannst du auf drei Computern benutzen, egal, ob im Hausnetz oder einzeln.

Seiten mit Postings: 1

- Kaspersky Suite 6.0 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Kaspersky Suite 6.0
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003797 | S: 1_2