GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Spaß —› Schwere deutsche Sprache
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 22:15 - 25.10.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:24 - 25.10.2006

Da hab ich doch auch noch was Nettes!

[Link zum eingefügten Bild]
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:32 - 25.10.2006
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:34 - 25.10.2006

@Nubira

Das ist doch ein Witz, oder?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:36 - 25.10.2006

Zitat:
Forum Index —› Spaß —› Schwere deutsche Sprache
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:37 - 25.10.2006

Das sollte eigendlich heissen:

Wir sind doch in der Rubrik SPASS !

LG, Magneto
bmxmar
Power-User

Beiträge: 289


 

Gesendet: 22:54 - 25.10.2006


ich habe leider nicht mehr soviel zeit hier reinzuschauen, da ich momentan über die selbständigkeit nachdenke.

dieses forum zu besuchen lohnt sich aber immer wieder!

hier gehts bald lustiger zu als auf manchen witze seiten.herrlich!

@bomber! bombenlustig!
@nubira, schade dass man den brief nicht ausdrucken kann!

schöne grüsse an alle!


tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 23:08 - 25.10.2006

Also mit dem Wecker das finde ich klasse !
afrikaner
Boardmeister

Beiträge: 678


 

Gesendet: 08:26 - 26.10.2006

Zitat:
Das ist doch ein Witz, oder?



Bestimmt nicht... ich habe letztes Jahr geholfen,abgelehnte Bewerbungen in Kuverts zu packen, da waren ganz andere Sachen dabei. LEIDER..

grüssle
Afri
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 09:20 - 26.10.2006

Zu lesen hier http://www.cartoonland.de/archiv/frische-fische/

Zitat:
Viele Fische verletzen sich dabei die nicht im boot sonder gegen das BOOT Schpringen und sterben dan mit Qual.
Bin Fischer und wen ich einen fisch wieder Freilasse dan mus ich es Vorsichtig vom Hacken Befreien und Langsam ins Wasser Zurücklegen Ohne es ernsthaft zu Verletzen.Wen das der fall dan ist!!! Das es Verletzt ist oder stark Blutet dan muss man es Erschlagen Mitnehmen und zubereiten oder in kleine schtücke schneiden und ins wasser verteilen andere Fische Fressen es dan auf.



Korrektur

Viele Fische verletzen sich dabei die nicht im Boot sonder gegen das BOOT Springen und sterben dann mit Qual.
Bin Fischer und wen ich einen Fisch wieder Freilasse dann muss ich es Vorsichtig vom Hacken Befreien und Langsam ins Wasser Zurücklegen Ohne es ernsthaft zu Verletzen. Wenn das der Fall dann ist!!! Das es Verletzt ist oder stark Blutet dann muss man es Erschlagen Mitnehmen und zubereiten oder in kleine Stücke schneiden und ins Wasser verteilen andere Fische Fressen es dann auf.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:41 - 26.10.2006

Korrektur der Korrektur:

Viele Fische verletzen sich nicht im Boot, sondern wenn sie gegen das Boot springen und sterben dann mit Qual.
Bin Fischer und wenn ich einen Fisch wieder freilasse, dann muss ich ihn vorsichtig vom Haken befreien und langsam ins Wasser zurücklegen, ohne ihn ernsthaft zu verletzen.
Wenn es aber der Fall ist, dass er verletzt ist oder stark blutet, dann muss man ihn erschlagen, mitnehmen und zubereiten oder in kleine Stücke schneiden und ins Wasser werfen; andere Fische fressen ihn dann auf.

Seiten mit Postings: 1 2

- Schwere deutsche Sprache -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spaß —› Schwere deutsche Sprache
 



Version 3.1 | Load: 0.002073 | S: 1_2