GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› NForce2
 


Autor Mitteilung
Anna
registriert

Beiträge: 16


Gesendet: 11:51 - 13.05.2003

Was ist das gute am NForce 2???
Ich hab keine Ahnung!!!!!

Danke!!!!!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:45 - 13.05.2003

Der nforce Chipsatz hat die AMD Plattform revolutioniert , oder ? Ich denke da an alte Zeiten zurück wo du mit ständigen Problemen zu kämpfen hattest und alle AMD Chipsätze ( SiS oder Via) verflucht hast. Den Erfolg den AMD in letzter zeit zu verzeichnen hat geht zu einem nicht unerheblichen Anteil auf die Zusammenarbeit mit Nvidia zurück. War der nforce 1 schon ein Riesenschritt , so gilt m.E. der nforce 2 als das NonPlusUltra für AMD Plattformen.

Was mir spontan einfällt sind die hervorragende Speicherverwaltung, die Kompatibilität und die Features. Letztlich unterstützt der nforce bereits AGP 8x , USB 2.0 oder Firwire. Sehr gut finde ich zudem, dass ich nun wählen kann ob ich den nforce2 mit oder ohne IGP (Integrated Graphics Processor) kaufen möchte.

Seiten mit Postings: 1

- NForce2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› NForce2
 



Version 3.1 | Load: 0.001985 | S: 1_2