GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Screenshot
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:47 - 12.05.2003

hallo,

ich habe eine power-point-bildschirmpräsentation und möchte gerne von einigen bildern screenshots machen. die präsentation füllt den ganzen bildschirm aus. hat einer eine idee, wie man das machen kann?

ich habe ein prog „bildschirm 2002“ für screenshots. gibt es eine möglichkeit, dass dieses prog im kontexmenü erscheint und ich dieses prog dann übers kontexmenü aufrufen kann?

viele grüße naughtygirl

Anonymous


 

Gesendet: 20:54 - 12.05.2003

Hi Naughtygirl,

warum nicht einfach mit Drucktaste (kopiert den gesamten Bildschirm in die Zwischenablage )
oder Alt + Drucktaste (kopiert den Inhalt des angezeigten Fensters in die Zwischenablage ..

cu Fredi
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:59 - 12.05.2003

Bildschirm 2002 kenne ich persönlich nicht, kann dir aber Hardcopy ( Freeware http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm ans Herz legen..

Fab4

Anonymous


 

Gesendet: 21:16 - 12.05.2003

hallo fredi,

das frag ich mich auch. warum nicht einfach die drucktaste. manchmal sitz ich auf der leitung.

liegt wahrscheinlich am montag.



cu naughtygirl

Seiten mit Postings: 1

- Screenshot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Screenshot
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002585 | S: 1_2