GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WIN 98 SE über Wireless nicht möglich?
 


Autor Mitteilung
wollep
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 21:55 - 24.10.2006

Hallo!
Folgende Frage an die Spezies:
Mit einem PIII 500 MHZ komme ich über Kabel und Router problemlos ins www.
Mit W-Lan USB-Sticks klappt es allerdings nicht, obwohl ich natürlich die jeweiligen Treiber draufgespielt habe. Habe 3 verschiedene Modelle, incl. dem Original T-DSL von T-Online ausprobiert. Gibt es da ein grundsätzliches Problem? Oder besimmte Einstellungen?
Danke im Voraus für euere Tipps!
Gruß
Wolle
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 22:39 - 24.10.2006

Hi,

Lies dir das hier mal durch. Hatte mir mal geholfen. http://forum.dlink.de/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=31926 das war seiner Zeit ein Grund, warum ich später auf Win2000 umgestiegen bin.

cu
Fab
wollep
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 21:41 - 27.10.2006

Danke Fab4 für Deine Antwort!
War leider ein paar Tage ausser Gefecht, daher geht's erst jetzt weiter
Also, auf der genanntn Page steht in der Tat einiges interessantes, muss mich da mal durchkämpfen bzw. reinlesen.
Eigentlich möchte ich nicht auf WIN 2000 oder XP updaten. Möchte WIN 98 SE aus bestimmten Gründen behalten. Habe auf einem anderen Rechner WIN 2000 und auf diesem Laptop XP.
Gruß Wolle

Seiten mit Postings: 1

- WIN 98 SE über Wireless nicht möglich? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WIN 98 SE über Wireless nicht möglich?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003232 | S: 1_2