GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemwiederherstellung
 


Autor Mitteilung
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


Gesendet: 08:33 - 24.10.2006

Hi Freaks, ich habe da wohl ein größeres Problem. Jedesmal wenn ich eine Systemwiederherstellung fahre, sagt mir Windows XP "Systemwiederherstellung unvollständig, der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden", obwohl ich Änderungen vorgenomen habe.
Hatte jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:03 - 24.10.2006

Zitat:
Jedesmal wenn ich eine Systemwiederherstellung fahre, sagt mir Windows XP "Systemwiederherstellung unvollständig, der Computer kann nicht wie folgt wiederhergestellt werden", obwohl ich Änderungen vorgenomen habe.

Wenn Du Tune Up einsetzt, dann werden die "alten" Wiederherstellungspunkte gelöscht. Das Thema hatten wir auch hier mal ausgiebig diskutiert. Der Thread ist irgendwo noch in der " Suchen - Rubrik " zu finden.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 10:05 - 24.10.2006
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:14 - 24.10.2006

Überprüfe doch bitte mal, welche Partitionen überwacht werden, vielleicht reicht der Speicherplatz, der dafür zur Verfügung steht, nicht aus.
(Evtl. werden auch die Laufwerke überwacht)

Wenn alle Wiederherstellungspunkte nicht funktionieren, deaktiviere einfach mal kurzfristig die Systemwiederherstellung, dann sind alle gelöscht.
Wenn Du die Systemwiederherstellung wieder aktivierst, wird zu diesem Zeitpunkt ein neuer Punkt gesetzt.

Dann kannst Du am nächsten Tag probieren, ob es funktioniert.
(Du musst natürlich während dieser Zeit irgendeine Ändereung vorgenommen haben)

Nubira
Ernstbaby
Stamm-User

Beiträge: 95


 

Gesendet: 15:06 - 24.10.2006

Danke Leute, ich habe mich durch dieses Thema gehangelt und einige aufschlusreiche Informatonen gefunden. Bei mir wurden 3 Partitionen überwacht.
C: 12% D: 7% E: 7% Speicherreservierung. Ich habe D: mal deaktiviert, weil da nur Datenordner abgelegt sind, und werde in den nächsten Tagen mal einen aktuellen W-Punkt zurückfahren. Oder Nubiras Rat folgen, und komplett deaktivieren.
ernstbaby

Seiten mit Postings: 1

- Systemwiederherstellung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Systemwiederherstellung
 



Version 3.1 | Load: 0.002345 | S: 1_2