GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


Gesendet: 19:55 - 23.10.2006

Hallo zusammen, ich schon wieder.
Nachdem ich blöderweise mein google earth aktualisiert habe (hätte ich mal sein lassen), wurde mein PC viel langsamer. Habe alles gemacht, TuneUp drüber, defragmentiert, Virenscanner laufen lassen, sogar deinstalliert.

Nun habe ich mal in die Ereignisanzeige geschaut und das hier entdeckt.
Irgendwas ist da nicht richtig.
Und ich krieg doch immer gleich einen Herzinfarkt bei so was, weil ich mich da nicht rantraue,
.
Was ist das Und was kann ich dagegen tun.

Danke Euch schon mal ganz doll.

Windows XP Home Edition
Arbeitspeicher 512 MB
NVidia Geforce 256 MB
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:58 - 23.10.2006

Zitat:
und das hier entdeckt

Christa
was hast du denn entdeckt?
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:04 - 23.10.2006

Mein Gott, jetzt geht`s aber los mit mir. Da siehste mal, wie ich von der Rolle bin. Also hier:

[Link zum eingefügten Bild]

Entschuldigung
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:06 - 23.10.2006

Muß jetzt leider weg, aber bitte helft mir, ja.
Morgen bin ich dann wieder da.

Schönen Abend noch.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:08 - 23.10.2006

Das sind nur Meldungen, die auf den Installer hinweisen.
Mach doch mal die Änderungen über die Systemwiederherstellung rückgängig. Dann müsste dein PC eigentlich wieder in alter Frische laufen.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:57 - 24.10.2006

Hallo, danke Dir.
Das habe ich alles schon gemacht. Ich gehe jetzt mal noch weiter zurück.
Blos, warum kommt die Meldung so oft?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:05 - 24.10.2006
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:47 - 24.10.2006

Vielen Dank für Deine Mühe.
Aber schau mal, wenn ich das mache

[Link zum eingefügten Bild]

dann auf verwalten klicke, passiert das

[Link zum eingefügten Bild]

Hilfe, das macht mich ganz kribbelig.
Kann ich das ignorieren, die Fehlermeldung mein ich.
Danke.

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:56 - 24.10.2006

Du willst damit sagen, das der Installer startet?
Dann lass ihn doch mal starten, um zu sehen, was da vor sich geht.
Ist zwar ein seltsames Verhalten, aber grossartig passieren wird da nichts.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:10 - 24.10.2006

Da kommt das Fenster Verwaltung. Das selbe passiert übrigens, wenn ich den Monitor darin (Computerverwaltung) anklicke. Dann startet auch der Installer.
Aber ich will Dich nicht weiter nerven. Meinst Du, da ist nichts weiter los?
Übrigens, obwohl ich eine ziemlich weit zurückliegende Systemwiederherstllung gemacht habe, nachdem ich google earth anhatte. läuft alles viel langsamer.
Erst nach Neustart, ist alles wieder normal.
Aber nun tschüss für heute, einen schönen Abend und vielen Dank.
waldi2
Boardkönig

Beiträge: 1137


 

Gesendet: 20:19 - 24.10.2006

Hallo Christ,
auch ich hatte vor einiger Zeit das Problem, das sich der Windows-Installer immer wieder meldete. Habe dann den Starttyp vom automatisch auf manuell geändert.
Seitdem habe ich meine Ruhe.
[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.002743 | S: 1_2