GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Seriennummer Fritz DSL
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 13:22 - 23.10.2006

Habe Fritz Wlan auf meinem PC instaliert. muß nun festellen die CD-Hülle mit der Seriennummer weggeschmissen habe.Später bei einer neuinstalierung braucht man ja die Nummer. Gruß Esurb
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:26 - 23.10.2006

Bevor du darauf eine Antwort bekommst, wäre es vielleicht angebracht, das du dich zunächst mal zu diesem Thread äusserst:
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=486450&userid=3391&forumid=60125
Ciao - Cohagen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:55 - 23.10.2006

Versuch mal den AVM Support. An der Unterseite deines Gerätes müsste sich eine Seriennummer befinden. Damit sollte es möglich sein eine neue Nummer für deine CD zu bekommen.
Hier der Link:

http://www.avm.de/de/Service/Support/index.php?js=enabled
Ciao - Cohagen
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:06 - 23.10.2006

Hallo, bei mir ist die Nummer auf der Unterseite der Fritzbox identisch mit der Nummer auf der CD-Hülle. (und nicht immer alles gleich wegschmeißen ;D)
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:22 - 23.10.2006

Danke ich habe mich AVM gewand. mal sehen was die antworten.
PS:Ich behalte alles zulange und wenn ich mal was wegschmeiße ist es meist das Falsche Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Seriennummer Fritz DSL -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Seriennummer Fritz DSL
 



Version 3.1 | Load: 0.002224 | S: 1_2