GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Problem - CRC Fehler
 


Autor Mitteilung
PC Fan
Boardjunior

Beiträge: 31


Gesendet: 22:14 - 22.10.2006

HI !
Habe ein Problem !!
Ich habe einen Film aus dem Internet gezogen, sind 15 ".rar" Dateien. Part 1 u. 2 sind fehlerhaft und werden mir mit CRC Fehler angezeigt beim entpacken. Habe dazu folgende Seite gefunden :
http://www.wintuning.net/index.php?main=tuning&content=tuning/tip&tid=237
So alles schön und gut, part1 hat er mir so entpackt aber bei part 2 geht das überhaupt nicht !! Da zeigt er mir eine Reihe von Befehlen und Schaltern aber entpackt die nicht !
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:17 - 22.10.2006

Hier werden keine Hilfestellungen zu illegal gezogenen Dateien gegeben!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 22:20 - 22.10.2006

Schäme dich illegal Filme runterzuladen!
Wozu gibt es denn ein Kino?
Und sag jetzt nich,dass der Film nicht illegal ist!

Gruß

Kris
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:31 - 22.10.2006

Lies mal das hier durch, bevor du das nächste Mal auf die Idee kommst, solche Fragen zu stellen:
http://www.greenhorn-nubira.de/Forenrichtlinien.html
Ciao - Cohagen
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:00 - 22.10.2006

da bist du wohl im falschen forum gelandet.

[Link zum eingefügten Bild]
PC Fan
Boardjunior

Beiträge: 31


 

Gesendet: 00:34 - 23.10.2006

Sorry ...tut mir leid, wusste ich nicht....
"Danke" für eure Hilfe....
Finde es eig. egal ob das jetzt mit dem Film zu tun hat, weil mir das auch schon mit anderen Dateien passiert ist... also war eig. eine allg. Fragestellung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:03 - 23.10.2006

PC Fan,
dann frage bitte in Zukunft nur, wenn Du auch mit einer zufriedenstellenden Antwort auf Deine Frage rechnen kannst.

Nubira
PC Fan
Boardjunior

Beiträge: 31


 

Gesendet: 17:06 - 23.10.2006

Ja ok ,sorry nochmal !!!
Hoffe ich werde deswegen jetzt nicht abwertender behandelt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:21 - 23.10.2006

Mach Dir keine Sorge, Fehler werden gemacht, um daraus zu lernen!
Und wer hat noch nie einen Fehler gemacht?

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Problem - CRC Fehler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Problem - CRC Fehler
 



Version 3.1 | Load: 0.002299 | S: 1_2