GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› @ Cohagen - Temperaturen anzeigen
 


Autor Mitteilung
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


Gesendet: 20:03 - 21.10.2006

Hi Cohagen,
ich suche schon seit "längerem" eine Möglichkeit entsprechende Temperaturen in der Taskleiste anzeigen zu können.

Wie ich gesehen habe, scheintst du diese Möglichkeit gefunden zu haben!?

[Link zum eingefügten Bild]

Wenn ich hier richtig liege, würde mich mal interessieren welches Programm hierfür benutzt!?

Danke schonmal im Voraus!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:23 - 21.10.2006

Ich benütze Everest Ultimate Edition 3.01
Das kostet aber 29.95 $
Ciao - Cohagen
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:21 - 21.10.2006

Everest Home Edition macht das auch !

Muss halt nur im Hintergrund mitlaufen, wie Ultimate auch !

LG, Magneto
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:30 - 21.10.2006

Der Vollständigkeit halber sei hier noch erwähnt, dass Everest Home Edition kostenlos ist.
Download Link:
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 23:18 - 21.10.2006

That's Teamwork...
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 09:31 - 22.10.2006

Hallo
Ich habe auch Everest Home Edition wie macht man das ,mit der Temperaturanzeige im Hintergrund mitlaufen lassen ??
gruss jasa
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 09:40 - 22.10.2006

Bei Everest kannst du es unter DATEI - EINSTELLUNGEN einstellen !

Wählst du die Einstellungen so wie bei mir, startet Everest und verschwindet gleich in der Taskleiste...

[Link zum eingefügten Bild]

Anschliessend kannst du im gleichen Fenster unten bei Symbole/OSD die Sensoren einstellen, die gezeigt werden sollen...

LG, Magneto
jasa
Premium-User

Beiträge: 585


 

Gesendet: 10:40 - 22.10.2006

Ja aber unter Einstellungen dein Everest steht nicht so viel wie bei dir Magneto ????
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 03:25 - 09.11.2006

Vielen Dank euch beiden und entschuldigt bitte, das ich erst jetzt antworte.

@Magneto:
Everest läuft immer bei mir,
mir ging es, wie erwähnt, vorwiegend um eine ständige Anzeige der Temperaturen!
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 21:01 - 15.11.2006

Hallo,
ich muss den Thread noch mal nach oben holen, weil:

Ich wollte die Temperaturanzeigen auch im Systray haben, das find ich praktischer als immer den Everest zu öffnen.

Aber als ich die Anleitung von Magneto durch ging, bemerkte ich folgendes:

Mein Everest:
[Link zum eingefügten Bild]

Magnetos Everest:
[Link zum eingefügten Bild]

In meiner Anzeige fehlt die Angabe von Magnetos Everest, kann das daran liegen, dass ich eine andere Everestversion habe?
Kann man die Systray-Anzeige noch auf eine andere Art bekommen?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 21:08 - 15.11.2006

Hi Magneto muss auch die Everest Ultimate Edition
haben das sieht man an dem Icon ich habe auch die Everest Ultimate Edition und bei mir sieht es genauso aus wie bei Magneto...

Das Icon der Home Edition ist grün der Ultimativ rot geflammt?!

MfG RoterDrache

Seiten mit Postings: 1 2

- @ Cohagen - Temperaturen anzeigen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› @ Cohagen - Temperaturen anzeigen
 



Version 3.1 | Load: 0.002923 | S: 1_2