GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› TFT Problem
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 19:50 - 21.10.2006

Der TFT hat eine Macke das sichtbare Bild ist um 9cm nach links gerutscht so das ich nicht Vollbild habe und ich kann es am Bildschirm nicht ändern. Unten am TFT sind die Knöpfe Auto-Menü-< - > und Power. An und aus machen geht aber ich komm nicht ins Menü.Was oder wie kann ich vorgehen damit ich wieder Vollbild habe.
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 20:00 - 21.10.2006

Um welches Modell handelt es sich?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 20:12 - 21.10.2006

Ein Fujitsu Siemens hab gerade mit denen Telefoniert bekomme nächste Woche einen neuen ist ja noch Garantie drauf ist dann der zweite in einem Jahr der eine Macke hat gibt halt keine Qualität mehr.

Seiten mit Postings: 1

- TFT Problem -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› TFT Problem
 



Version 3.1 | Load: 0.002451 | S: 1_2