GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Teamspeak - wie geht das?
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 19:37 - 21.10.2006

Hallo,

ich gebe ehrlich zu, ich habe von Teamspeak keine Ahnung.

Ich wollte mal probieren, wie das geht, um dann mit meinen Freunden zocken zu können.

Ich kann die auch hören, doch die können mich nicht hören. Wie krieg ich jetzt das vermaledeite Mikro an? Könnt ihr mir helfen?

Was mach ich falsch?

vielen dank im Voraus

Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:59 - 21.10.2006

Also, ich bin jetzt soweit, dass ich die ganzen Regler bei
[Link zum eingefügten Bild]
auf Ton an und beim Mikrofon den Regler ganz hoch.

Ich bin im TS drin, nur leuchtet die grüne Lampe nicht, wenn ich rede, was laut meinem Freund bedeutet, dass es nicht geht, das Mikro, aber so scheint es zu funktionieren.

Hat da einer von euch Ahnung davon?

Ich danke euch schon jetzt. Franzi
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:45 - 21.10.2006

Mann Mann Mann, das wird hier ne one-woman-show. Ich hab den Fehler gefunden, selbst gefunden.

Die Einstellungen waren bei Teamspeak direkt vorzunehmen. Man musste bei Setting zuerst einen Haken bei voice activating machen und dann noch so ein paar kleine Einstellungen, dann passte es.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend, ich mach mich jetzt vom Acker, und guck Startrek, der erste Kontakt.

Franzi an Picard, ich komme!!

Seiten mit Postings: 1

- Teamspeak - wie geht das? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Teamspeak - wie geht das?
 



Version 3.1 | Load: 0.003205 | S: 1_2